Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung ohne Kündigung zum rabattierten Preis

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Hat schon mal jemand versucht seinen Vertrag zu verlängern ohne vorher zu kündigen und hat seinen rabattierten Preis behalten?
 
Wenn man einen rabattierten Preis erhalten hat, endet dieser automatisch am Vertragsende und der richtige Betrag ist fällig wenn du nicht kündigst, steht so im Vertrag drin.

Wenn du einen niedrigern Preis haben willst, ist immer eine Kündigung Voraussetzung!
 
Die hoffen ja, dass man die Kündigungsfrist verpennt und man somit zumindest für ein Jahr den Vollpreis bezahlen muss.
 
Ich würde mir persönlich das Kündigen im Moment verkneifen wenn man kein Hardwaretausch haben will.
 
erst mal passiert aufgrund der Kündigung kein Hardwaretausch. die Prozesses sind nicht syncronisiert. wir haben letztes Jahr Hardwaretausch, bei wenigen Wochen Restlaufzeit geseshen. was sollte denn jetzt noch getauscht werden?
 
Ein Gewinnorientiertes Unternehmen wird nie freiwillig auf Einnahmen verzichten.
 
Ich hatte einmal vergessen pünktlich zu kündigen..........
Als ich mich bei der Hotline gemeldet habe hieß es nur: PECH GEHABT!!

Ohne pünktliche Kündigung gibt es keinen Rabatt. Ich habe es ausprobiert.
Zwölf Monate voller Preis als Denkhilfe für die nächste Kündigung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieder so eine Pauschalaussage die nicht stimmt; Ohne Kündigung bekommt man bei 1&1, bei der Autoversicherung auch Rabatte man muss wohl anrufen, aber man muss nicht kündigen! Und nur genau darum geht es in diesem thread. Aber nach Ablauf der Frist sich zu melden ist natürlich auch zu spät.
 
Also ich kenne persönlich schon 3 Leute die wollten verlängern wurden aber auf Hardwaretausch hingewiesen. Alle hatten noch V 13 und noch ältere Geräte demzufolge. Da die die neu Hardware nicht wollten hat Sky pech gehabt und wieder 3 Kunden weniger.
 
Zurück
Oben