Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung mit alter V13

Fantomas303

Ist oft hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Moin zusammen,

wäre nett wenn mir einer kurz Hilfestellung geben könnte zu folgendem "Problem"
Hier die Ausgangslage:

Abo voll nach alter Struktur - ohne HD+/3d zu 34,99
Gekündigt zu 10/2016
V13 ohne F0 / eingetragener Pace HD Receiver im Kundencenter

Binnen der letzten 2 Wochen bekam ich schon 2 Angebote:
1x via Email - 3 Premium Pakete + Entertainment Paket zu 34,99
Hier wird zwar nichts von HD geschrieben, denke aber das ist quasi
meine Vertragsverlängerung zu altem Preis - oder?

Kurz darauf via Brief
Gleiches Angebot - zu 29,99?!?
Sollte man sich ja eigentlich freuen, allerdings traue ich dem Frieden nicht.
Ist das mittlerweile üblich das Sky Verlängerungen anbieten unter dem vorherigen
Preis?

Und dann generell - sollte ich eine Verlängerung durchführen. Gibt es irgendwas
das die Chance erhöht bzw. verschlechtert das die V13 weiterhin ungebunden läuft.

Bsp: Versuchen ein CI Modul auszuhandeln - Gefahr das böse EMMs kommen

Oder spielt es keine Rolle wie man seinen Verlängerung gestaltet - wenn es einen
trifft dann trifft es einen.

PS: Mir ist klar das wohl niemand verbindlich darüber Aussagen treffen kann, aber hier
gibt es ja reichlich Leute mit wesentlich mehr Erfahrung.

Danke vorab.
 
Erfahrung zeigt:

Vertrag weiterlaufen lassen, ohne irgendwelche kündigungen oder änderung .... die meisten chancen verschont zu bleiben......Nachteil: Höchstpreis!

Angebot annehmen, ohne paketanderung..... Auch gute chancen. Jedoch fehlen hier dann oftmals plötzlich HD oder entertain.

Paketänderungen vornehmen, auf andere Hardware wechseln....Chance auf F0 Hoch....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

UND JA.....TREFFEN KANN ES JEDEN, ZUR JEDER ZEIT!!!
 
bekommt er nicht sowieso erstmal 2F/3x-Verlängerer wg. der neuen Paket-Struktur? ob mit oder ohne F0 ist da ja auch schon Glücksache. ich würde das Abo mit dem neuen Angebot verlängern (wer zahlt schon freiwillig knapp 80€?!) und wenn das Stinktier mitkommt das 14-tägige Wiederrufsrecht in Anspruch nehmen. (darum auch nicht zu lange mit dem Schreiben der neuen EMMs warten, sonst kommt die böse Überraschung evtl. zu spät)
 
Hi,

Danke euch für die Rückmeldung. So in der Art dachte ich es mir auch schon.
Da Vertrag eh bereits gekündigt, und ich nicht wirklich den Vollpreis zahlen würde, kommt
Option weiterlaufen lassen "leider" eh nicht in Frage.

Ich muss jetzt noch mal genau studieren was die Angebote nach neuer Struktur beinhalten,
so ganz steige ich da noch nicht durch, gerade der Teil HD ist da sehr schwammig.

Den Wechsel auf CI hätte ich gerne versucht, denke aber auch das dann spätestens
was ungeliebtes mit eintrudelt.

Wenn es zur Verlängerung kommt, würde ich mich freuen wenn mir einer noch mal bei
den dann neuen EMM drüber schauen kann.

Vielen Dank vorab.
 
Du kannst dich jederzeit mit deinen neuen EMMs hier melden.

Das mit dem F0 ist von außen betrachtet absolut willkürlich.
Habe gerade erst eine Paketänderung (allerdings mit V14) Entertain statt Starter durchgeführt inkl. Vertragsverlängerung ohne F0.
Andere hatten F0 dabei. Einige auch Receiver gegen Modul getauscht ohne F0 wieder andere mit.

Das sieht erstmal nicht wirklich nach irgendeiner Strategie aus.
 
Hallo zusammen,

hab heute meinen Vertrag online verlängert.
Folgende EMM sind nun eingetrudelt.


2016/09/29 16:43:51 827024

2016/09/29 18:08:44 827033

2016/09/29 18:08:44 827031

2016/09/29 18:08:49 827034

2016/09/29 18:08:50 827031

Der 24er kam noch vor der Verlängerung - die zwei 31er sind unterschiedlich. Erstmal weiter loggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke 007 für deine Rückmeldung - normal das 2x 31er kommen?
Aber so ist der Plan - vor Ablauf der 14 Tage schreiben damit im Fall der Fälle noch Widerrufen werden kann.
 
Hi,

danke dir - geändert hat sich halt von Welt auf Entertainment durch die neue Struktur. Ansonsten habe ich weiterhin die 3 Pakete inkl. HD.
An Hardware keine Änderung (Option vorhandenen Receiver nutzen)

Ich logge einfach mal bißchen weiter was noch so kommt.....
 
Zurück
Oben