Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

berliner123

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag,

hab mal eine doofe Frage!!!
hab mir ebend eine 2te Karte bestellt und wollt mal fragen wegen den Rabatten..
Bin junikunde , also kündige ich dann immer um meine Rabatte zu bekommen..
Wollte mal fragen, weil in meinen Daten steht jetzt Vertragsbeginn 1.1.2014.
ob ich jetzt weiter im Juni kündige??
hab vorher vorher nie in meine Daten geguckt, aber da müssen doch auch die Rabatte zu sehen sein oder?? Seh jetzt in meine Daten keine Rabatte... Wurde da was vom callcenter was falsches gemacht??
hab extra gesagt dass ich keine Vergünstigungen Will, um meine Rabatte zu behalten!!
oder soll ich lieber nochmal bei sky anrufen??

gruss und hoffe auf Hilfe!!!
Der berliner
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

In dem Monat, wo du die Zweikarte dazubuchst, beginnt der Vertrag bei Sky von vorne.
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

Also gehn die Rabatte nur bis Juni?? Und danach bekomm ich keine Rabatte bis Januar erstmal nicht??
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

Dein Vertrag scheint generell neu begonnen zu haben, so dass Du eigentlich im Juni nicht mehr kündigen musst.

Du musst Dir aber trotzdem keine Sorgen machen, das sollte schon passen.

Warte auf die Vertragsbestätigung, dort werden die Rabatte aufgeführt.

Gruß

Fisher
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

Ok, und bekomme ich per Post zu geschickt?? Und wenn die Rabatte draußen sind, dann ruf ich einfach bei sky an und beschwere mich, wa?? Und was soll ich machen wenn die Rabatte ab Juni, dann weg sind?? Kann ich dann die zweite Karte noch kündigen?? Soll ich lieber warten bis ich die Freigabe der 2te Karte mache?? Bis ich alles geklärt hab??

vielen Dank für Euere Hilfe!!!!!
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

Also Nappy08 ich kann dem so nicht zustimmen..
Hab im Oktober eine 2t Karte beantragt und die ist gültig biZitat: "Gültig bis ....05.2014 Die Freischaltung endet automatisch" Und der ...05.2014 ist der Tag an dem meine 1t Karte abläuft.. also verlängert hat sich da bei mir nix..
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

@berliner123: Ja, Du bekommst eine Vertragsbestätigung per Post (ist immer so, ebenso wie die Rabatte in vielen Kundencentereinträgen nicht aufgeführt sind).
Bevor Du aber total unruhig wirst, ruf einfach nochmals an, erkläre Deine Verwunderung und frag` detailliert nach.

Übrigens: Kündigen kannst Du bei Nichtgefallen des neuen Angebotes ja auch gleich vorerst mündlich.

Gruß

Fisher
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

So ebend nochmal bei sky angerufen und meine Vertrag verlängert sich nicht!!!! Aber trotzdem euch vielen Dank!!!!!!!!!!!
 
AW: Vertragsdauer bei zubuchung 2te Karte

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann muss das bei Sky geändert worden sein. Als ich meine Zweitkarte bekommen hatte, startete mein Vertrag von neuem für 12 Monate. Aber das ist schon ca. 1,5 Jahre her.
 
Zurück
Oben