Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert EMM

Hi ihr 2,

seid nicht zu streng mit mir, ich bin keine 20 mehr und habe kaum Zeit um mich um sowas zu kümmern und ihr wisst doch, mal hat man Pech mal die anderen Glück oder so.
Und das sind wirklich die letzten Einträge in der Datei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
669A3C9124 steht bei allen 6 Einträgen

name007 das bin ich auch, aber nur am WE daheim, das ist mein problem dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den vertrag verlängert hast, solltest du diesen schreiben. wenn es dunkel wird, kannst du den vertrag stornieren und nochmal neu ohne sky hardware bestellen :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn du den vertrag noch nicht verlängert hast, dann kannst du auch den letzten standardverlängerr schreiben. der ist sicherer, da er die karte garantiert nicht pairen kann :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
kann es vielleicht sein, das der bei mir nicht immer die daten schreibt in die datei?
 
kann passieren. allerdings kann das diverse ursachen haben. die einfachste wäre, der receiver der die logs macht, steht selten auf einem sky sender ;-)
 
Naja, wenn man innerhalb von 60 Tagen keine 1,5 Stunden auf einem Sky Sender sich befindet, dann ist derjenige Client nicht geeignet für AU.
 
Und der Sinn eines Sky-Abos ist dann auch fraglich...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch und ich dachte das muss immer jeder selber wissen wofür er sein geld ausgibt
 
Zurück
Oben