Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verticale sender verschwunden

hodibo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wittmund
hei , jungs und maedels:11:



nach dem aufspielen des sorglospakets auf meinen mxo4l sind die verticalen sender (tele5,dsf usw verschwunden)..

hab mir das ding neu geholt , ausgepackt und vor dem aufspielen der letzten soft von little hat es noch normal gefunzt....

an anderem reciver funzt alles fein...

suchlauf und werkseinstellungen haben auch nichts nichts geholfen . die funzen einfach nicht mehr ...

hab Ihr dafuer irgendeine erklaerung oder idee warum das nicht mehr funzt ...
 
AW: Verticale sender verschwunden

Tach,

hab auch keine vertikalen Sender...kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Verticale sender verschwunden

Hab ihr vllt noch nen 2ten receiver dran der eingeschaltet ist??? falls ja mal den ausschalten und dann noch mal gucken...
 
AW: Verticale sender verschwunden

kann es vielleicht sein das eure settings nicht zum resi passen. versucht doch mal nen sendersuchlauf.:16::16:
 
AW: Verticale sender verschwunden

Moin hodibo,

hast Du den Resi mittlerweile mal kpl. stromlos gemacht?
Manchmal bewirkt das Wunder. Hatte gestern auch so´n
Problem mit meinem MX 04. 10Sek. ohne Saft und er ging.

ACHTUNG:
Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder
aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verticale sender verschwunden

Hab ich versucht, hilft aber nichts....
Liegt es vllt. an der soft weil hab 2 von den resis und bei beiden ist es gleich
 
AW: Verticale sender verschwunden

Ne das funzt ja bei anderen........

Wie sieht es denn aus hast du die beiden Resis dran --> und an was für einem LNB????
 
Zurück
Oben