Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

Direkt am Tag des Verkaufstart von Microsoft versuchen findige Verkäufer den Hype um Windows 7 – Vorbestellungen zu monetarisieren.
Bereits 11 Minuten nach dem Start der Vorverkaufsphase für Windows 7 meldete Amazon, dass der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Auch zahlreiche andere Internet-Händler hatten einen massiven Besucher-Ansturm zu verzeichnen.
Indes gibt es bei eBay die ersten Angebote von privaten Verkäufern, die versuchen, Kapital aus dem Ansturm auf Windows 7 zu schlagen.


Weiterlesen.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

ich auch, aber eher harmlos, eins für mich und eins für e-gay, damit wäre das orginal gratis. mit der auktion warte ich natürlich bis ich es habe.
 
AW: Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

Wie ich solche Typen hasse die nur immer an sich denken und an das Abzocken der Leute die keine Zeit haben sich frühs um 9.an den Rechner zu setzen.
 
AW: Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

meinste mich geromino? um 9 uhr "früh" hatte ich schon mein zweites frühstück weg. nur der frühe vogel fängt den wurm...btw, ich habe schon um 6 am rechner gesessen und sicher nicht wegen W7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

wie kann es dafür nur so einen ansturm geben?

jeder benutzer der es haben möchte, bekommts eh bei nem neukauf als OEM version dazu - andere nutzer wie ich bleiben lieber bei XP - weil sie den ganzen ramsch nicht brauchen
 
AW: Versteigerungen von Microsoft Windows 7 Vorbestellungen

es gibt tatsächlich sogar richtig dumme ideoten die dafür mehr bieten wie es dann ab dem 22.10 kostet :wacko1:
ich habe eins für 45 euro bekommen, für den preis ist es ok
 
Zurück
Oben