Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Feaw

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey @ all

Also ich habe mir eine Dbox 2 kabel Linux Neutrino gekauft auch schon das aktuelle Sorglos Keywelt 2xI draufgeflasht jetz suche ich allerdings noch i-wie i-was womit ich Sky gucken kann... deswegen Frag ich mal hier ich hätte gerne Sky Full oder wie man das nennt und biete als Gegenleistung 10 € im Monat oder auch 12 € allerdings müsste derjenige mir dann auch erklären wie ich meine D-Box dann einstellen muss oder wie auch immer Vielen Dank Schonmal



MfG
Feaw
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

hier ist nichts mit bezahlen

hier wird getauscht

und eklerung bekomst du kostenlos




picture.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so läuft das hier nicht :(

wenn du 10-12€ im monat ausgeben willst, dann hol dir ein eigenes abo.
dann noch ein multicam und schon kannst du mit dem sharen loslegen.
dabei wird für dich wohl noch mehr rauspringen, als nur sky.
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Ja ganz nice ich hab nix zum Tauschen und weiss leider auch nicht wie ich etwas zum Tauschen bekomme ich möchte einfach nur Sky haben und mir wurde gesagt ich soll mal mit Geld hier anfragen ist ja nicht Böse gemeint oder so...

MfG
Feaw
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

am besten du holst dir ein kleines abo wenn auch für 30,- mtv unlimited oder so,
dann findest sicher leute um karten zu tauschen,es geht bei uns um geben und nehmen.mit geld wollen wir gar nicht zu tun
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Kabel Deutschland ist mein Anbieter
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Ja nur was soll ich da abonieren ich hab auf der Dbox doch schon jegliches Abo davon frei :p
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Also ohne ABO kommstdu hier nicht weit. MC in die Box, ein ABO für ca 100€ im Jahr wirst du doch finden und dann kannst du sharen!
Und mit deinem 10€ pro Monat bist du bei 120€ im Jahr, Hoppel- oder Musik ABO's sind definitiv billiger!

Dann könnte auch SKY mit abfallen!
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

@ feaw

Noch hast du über dein Reciever die KD-Kanäle freigeschaltet, dies wird aber bald nicht mehr möglich sein.... (Smartcardtausch bei KD)

Und dann ist es gut, wenn man eine freigeschaltete Smartcard von KD hat und die Kanäle schauen kann.

Dann wird es auch interessant für S*y-Abonnenten sein mit Dir zu sharen, sofern sie auch über KD verfügen. Und schon bist du am Ziel.

Du gibst was und der Andere gibt was....

Gruß
Lordi
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Ja ne Originale KD karte hab ich auch mit dem Kabel Digital + Abo nur da sind die Select Kino Kanäle nicht so frei deswegen hab ich mir den Emu eig. nur Raufgespielt :p
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja noch !!! ..... warte mal das ende des monats oktober ab. dann solltest du nach aussage KD nix mehr "frei" haben :DDD

und dann brauchst du etwas zum "Geben" in ein CS-Netz. z.B. ein KD-Abo.
 
AW: Verstehe leider gar nix HILFE!!!!

Sooo damir das im internet alles ein bisschen zu blöd wurde habe ich Sky Welt Sky Film SkY HD und Sport mal Abonniert wenn die ganzen Sachen da sind würde ich schon gerne sharen ist das denn gut genug zum Tauschen?
 
Zurück
Oben