Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Verstehe die anleitung zum updae nicht#

AW: Verstehe die anleitung zum updae nicht#

Ok, ich hatte da einen Fehler. So weit so gut. Ich soll nun bei Frontend die Meta Datei auswählen. Warum wird sie nicht erkannt?
Ich habe doch die Meta Datei, hat eine Größe von 800kb und endet, wenn ich die Dateitypen nicht ausblende mit .txt. Es wird nach (t) Meta-Datei gesucht, ich bin im richtigen Ordner.
Das Programm sucht aber nach .meta????? Ich kann diese Datei nicht auswählen, da nach einem anderen Typ gesucht wird. Es gibt eine bebilderte Anleitung, wenn dort bei "Karte freischalten" auf den Ordner geklickt wird
stehen da plötzlich 2 .Meta Dateien? Bei mir ist das immer noch die meta.txt Was mache ich falsch? Wo kommen die .Meta Dateien her?
 
AW: Verstehe die anleitung zum updae nicht#

das Tool sucht nicht nach der meta, das geht nicht mehr.
meta Datei auswählen heißt:meta der Karte(Map, nicht meta.txt!!) die du aktivieren willst! So ist es aber auch in der bebilderten Anleitung beschrieben.
 
AW: Verstehe die anleitung zum updae nicht#

Habe meinen Fehler gefunden. Man sollte die Meta-Datei, die man zusammen mit der Karte herunterlädt in Ruhe lassen und nicht, wie ich, daran rumfummeln.
Vielen dank
 
AW: Verstehe die anleitung zum updae nicht#

Ganz in Ruhe lassen ja nicht, wird ja zum Aktivieren der Karte im Tool benötigt.:emoticon-0105-wink:
Aber grundsätzlich hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstehe die anleitung zum updae nicht#

Danke an alle die geholfen haben !
Nach viel probieren hab ich es
jetzt hinbekommen .
 
Zurück
Oben