Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verstehe das mit dem server nicht

Hi,

Im cs Bereich ist eine Anleitung wie Du deinen thin complett installieren kannst oder eben pc ist vom installieren her gleich. Desweiteren steht auch in Def. Gleichen Anleitung wie es weiter geht. Einfach mal wie ich schon oben geschrieben habe durchlesen und installieren. Wenn dann noch fragen aufkommen nach dem install melde dich einfach noch mal hier. Es gibt leider nicht für jeden eine auf ihn zugeschnittene Anleitung....
 
AW: verstehe das mit dem server nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das IPC ist ein Onlineinstallscript welches dir die Installation der unterschiedlichen Cam, Crond usw. erheblich erleichtert und wurde extra für Thin Clients die unter Debian laufen entwickelt.
Eine genaue Installationsanleitung findest du hier im Board!

Gruss USCMAI
 
AW: verstehe das mit dem server nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DANKE an alle für die geduld, aber ich bin einfach zu.... find einfach soooo viel das ich nicht weiß was jetzt für mich passt. Und die ganzen abkürzungen verwirren mich zusätzlich.

Wo soll ich gucken für's Thin aufsetzten, bei IPC?


nochmals Danke im voraus
 
AW: verstehe das mit dem server nicht

Hi,

schau doch mal hier im Board im verkaufthread dort sind immer welche zu haben fix und fertig installiert. Ansonsten in der Bucht Futro S300 oder S400 z.b.
 
Zurück
Oben