Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Versteckter Inhalt

AW: Versteckter Inhalt

Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..........
 
AW: Versteckter Inhalt

Zum Beispiel kann das so aussehen, Geistlicher:

[HIDE][HIDE]falsch[/HIDE][/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Versteckter Inhalt

Hm das funktioniert irgendwie nicht

Über das Schlüssel-Symbol wird [HIDE] eingefügt aber wenn man den Beitrag dann abschickt wird es in [hide] umgewandelt und steht als normaler Text im Beitrag - keine spezielle Funktion :(

So wie auch im Beitrag von Puffer zu sehen:

[HIDE]test[/HIDE]
[HIDE] test2 [/HIDE]


Sieht in wirklichkeit so aus:

s9t7djgyy7ix.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Versteckter Inhalt

ich habe es gerade probiert, bei mir geht es (momentan?) auch nicht mehr!

[HIDE]klickklack[/HIDE]

der Link sollte normal versteckt sein!


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Versteckter Inhalt

auf Grund der heftigen Kritik von Gegnern(die meiner Meinung nach total ungerechtfertig war) dieses Hidebutton wurde er nur bei enigen Bereichen gelassen und bei anderen Bereichen deaktiviert.
Wo es gehen sollte:
-Navi Bereiche und
-hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Hardware-amp-Software.11
Aus dem Kopf aufgezählt. Kann sein noch woanders: weiß es i.M aber nicht besser.

Bei den anderen Bereichern haben die hide Buttun Gegner ereicht, das es den dort nicht mehr gibt

Mlg Pilot
 
AW: Versteckter Inhalt

Hm schade - finde das eigentlich eine gute Sache zB bezüglich HowTo's - zumindest sofern das bei einigen Teilen eingesetzt wird aber nicht für den gesammten Beitrag, da dieser dann vermutlich für nicht-registrierte Gäste nicht mehr einsehbar wären..




Aber die Warez dingern die ihr hier im Software Bereich postet finde ich schon irgendwie scheisse - scheisse für die restliche Community, da das Forum unnötig Aufmerksamkeit zuteilt werden könnte... :(
Aber das is ein anderes Thema und hier offtopic
 
Zurück
Oben