Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisproblem - Europe 2GB

depp01

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

für mein TomTom ohne SD-Slot wollte ich gern eine der Europe 2GB Karten nutzen. Leider sind diese alle deutlich größer als 2GB. Wofür steht denn dann das 2GB, ich dachte, die Daten wären ein wenig zusammengeschrumpft...

:help:

Der depp
 
AW: Verständnisproblem - Europe 2GB

Hallo depp01
Glaub keiner weiss das nicht so genau warum so ist. Seit, glaube ich, der 855er Karten Serie ist die WaCE/Europe uber 2GB. Das kann an den die die Karten "umbauen" denn die Beschreibung 2GB (fur Europe) bei TomTom gibts nicht mehr. Wie auch immer empfehle dir bei der Kartenwahl den zweiten Link in meiner Signatur zu Klicken, da steht die beschreibung Karte/Lander, denn bei den Karten gibt es viele so genente Clone und die beinhalten mehr/weniger Lander als auf der Orginal Karte und Bild der neben der ist.
 
AW: Verständnisproblem - Europe 2GB

Danke für die schnelle Info. Mein Problem ist: Die Central-EU wäre perfekt, wenn auch noch Kroatien mit dabei wäre... Mal sehen, werde ich zukünftig wohl verschiedene Karten nutzen müssen...

Gruß, depp
 
AW: Verständnisproblem - Europe 2GB

Hast dir die
Mittel- und Osteuropa v8.75
Download
864 MB
Central_and_Eastern_Europe.gif

angeschaut ? Ist da DE und Kroatien dabei..
 
AW: Verständnisproblem - Europe 2GB

Ja, die habe ich - läuft auch. Problem: Bisher war Central- & Western Europe (825) drauf. Und in der Map sind eben Frankreich und Kroation drin, die ich beide regelmäßig nutze. Nun ja, wird's wohl in Zukunft etwas unkomfortabler...

:(

Der depp
 
AW: Verständnisproblem - Europe 2GB

Das Frankreich auch mit dabei sein soll macht die sache etwas schwierieger.. Die letzte WaCE unter 2GB ist die
Western & Central Europe 2GB 870.3407 ( 1.8 GB) (ALG+IQ) (NC min. 9.xx)
(soll ohne Griechenland und Turkei sein)

IMG Removed
aus der 870er Karten Serie. Wenn du die willst dann must ein NC 9.xx haben. Was fur eine Navi hast den genau ?
 
Hi, ich habe das gleich Problem. Mein TomTom ist ein XL IQ Routes, und ich habe nur 1,91 GB Speicher. Anw. SW 8.415 derzeitige Map ist die v885.4009. Brächte die Western and Central Europe. Welche Karte ist denn da richtig?


DANKE
 
Es gibt keine WCE oder Europe mehr die auf 2GB Speicher passt! Auch die mit dem Zusatz 2GB nicht mehr. Da musst du ne kleinere Karte nehmen, ich würd vorschlagen ne Teilungskarte (Europe_Central....)!
 
Ja, war ja nur ein Beispiel. Ich hätte euch Europe_East oder Europe_North schreiben können! Als Clone Map natürlich dann die Central_Europe!
 
War doch nur Spaß!!! Hab das nicht ernst gemeint. Klar wusste ich wie du das meinst!! :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben