Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfragen RGH Dual Nand

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zuzulegen und diese glitchen zu lassen.
Ich habe gelesen, dass es möglich ist, eine Box mit 2 Betriebsystemen (originales und eines für Sicherheitskopien) auszustatten.
Sofern man keine originalen Spiele hat macht dieser Umbau doch keinen Sinn oder?

Gibt es diverse Anlaufstellen, wo man glitchbare Boxen noch kaufen kann? Habe was von glossy Boxen oder diversen Packs gelesen, die zumeist eine glitchbare Box enthalten.
Ich glaube kaum, dass es im MM oder Saturn noch alte Boxen gibt, bei den Absatzzahlen.


Gruß und Dank,
pix
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Hallo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist in meinen Augen auch viel zu umständlich, da man diese Boxen oft nur mit viel Mühe updaten kann. Gemacht wird das nur, um Xbox Live zu nutzen. Das geht mit RGH Konsolen nicht.
Ich würde in dem Fall dann aber lieber zu einem Xk3y o.ä. , also einem Laufwerksemulator greifen.

Momentan kann man alle Xboxen mit HDMI glitchen solange das Dashboard kleiner als 15*** ist.
Es lassen sich auch die Slim Konsolen mit Corona Board glitchen, egal ob mit 4 GB MU oder nicht.
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Ist Blödsinn, da der Bootloader von der 15er Version noch nicht gehackt ist. Du könntest den RGH Kernel (Nand) nicht dem Original anpassen.

Fazit: Du kannst nur den Originalnand starten, den RGH biste dann los. Die Chipheinis wollen nur Ihre Massenbestellungen loswerden, die sie DUMMERWEISE eingekauft haben.
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Schau dich vielleicht mal bei LINK ENTFERNT um. Dort gibt es auch einen Marktplatz, bei dem man eine Suche starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Das ist ja wohl das beknackteste Forum überhaupt :fie:

So viele Noobies auf einem Haufen :DDD
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Für den Einstieg ist 360Hacks durchaus zu empfehlen.
Hab mir eine Falcon mit RGH für nen Hunni geschossen.
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Kannst Dich ja melden wenn der ROD kommt :-D Ich mache BGA Reballing / Rework auf ner Jovy.
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Dafür habe ich schon jemanden ;) Just in case
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

DAhinter steht ja "just in case".
Die Falcon hab ich wieder für nen Hunni verkauft und mir ne neue Slim inkl. Controller für 138€ gekauft und für 40€ umbauen lassen.
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Aber dann ne 4GB mit allem extern, oder ? RGH2 wahrscheinlich ?

LG BM
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

4GB Slim mit 2,5er 1GB intern.
Glaube das war normaler RGH (Corona v2)
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Nein Corona geht nur mit RGH2 und Quartz, weil der stdby_clck fehlt, für die "Arbeitsgeschwindigkeit" (Multiplikator fürs Heruntertakten).

LG BM
 
AW: Verständnisfragen RGH Dual Nand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was ein schwachsinn..................... Kopfschüttel

ab den 15er dashes wurde die verschlüsselung geändert.

warum funktioniert dann jede meiner dual nands....komisch.


man hat/hatte nur dann die arschkarte wenn die konsole noch nicht gehackt ist.

und auch da gibt es mittlerweile was, werde später berichten.

zum thema das es zu umständlich sei, eine dual nand konsole zu updaten,sei gesagt,das es max 10 min dauert, bis beide nands geupdatet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben