Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Verständnisfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maier_f

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte auf mein Nüvi 1245 die Ungarn-Karte aufspielen
(https://www.digital-eliteboard.com/f872/garmin-ungarn-versionen-53136/).

Irgendwie komme ich nicht weiter, je mehr ich mir durchlese, umso unklarer wird mir alles.

Verstehe ich das richtig: Die Datei ist schon unlocked - ich brauche sie nicht mehr mit Mapsource bearbeiten oder freischalten, sondern kann sie direkt auf mein Nüvi ziehen?

Falls ich schief liege - bitte sagt mir, welche Anleitung aus diesem Board meine Fragen beantwortet. Und - bitte nicht schlagen - ich habe mich wirklich bemüht, es selbst zu lösen, aber ich komme einfach nicht weiter.

Danke.
 
AW: Verständnisfrage

Das ist Unsinn da es eine total veraltete Karte ist.

Lade den CityNavigator Europa 2012.10 vom Mai 2011.
Ungarn ist ja auch in Europa ;-)

Wenn du dich mit MapSource nicht auskensst am besten die Image-Version Unlocked.
Die braucht man nur aufs Gerät zu kopieren.
 
AW: Verständnisfrage

@dirtbikermp3
In der CN Europa ist Ungarn nicht komplett inkludiert, es sind lediglich die grösseren Strassen vorhanden. Wenn du Ungarn komplett benötigst, musst du dir die Ungarnkarte laden.

@maier_f
Das ist eine unlocked MS Karte, das bedeutet du musst das Programm MapSource installiert haben. Die Karte installierst du dann ganz einfach, wie im Thread zur Karte beschrieben mit dem start der *.exe Datei. Wenn die KArte in MS geladen ist, makierst du sie und gehst oben auf "Übertragen" "An Gerät senden" und fertig.
 
AW: Verständnisfrage

Ungarn ist detailiert enthalten bis zur kleinsten Straße.
Steht auch so in der Abdeckungsübersicht von Garmin.
Ungarn: detailed Coverage
 
AW: Verständnisfrage

Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte:
Zwar ist Ungarn in der aktuellen CN Europe NT weitgehend komplett und detailliert enthalten, aber die NaviGuide ist doch noch einmal ein gutes Stück besser und genauer. Allerdings sollte man schon die aktuelle v6.0 nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben