Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zur f und c line !

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
abend,

Ich betreibe lokal CS zwischen 2 dreamboxen...

heute mußte ich bei meiner client box den Bootloader neu aufspielen und demzufolge auch neu flashen( DM5620) . Die client Box hat das selbe Image,selbe IP und selbe ccam Version bekommen wie vor dem loader Crash.Ich habe dann bei der client Box wieder die c line eingeschrieben ( Benutzer und Pass stehen ja in der cfg von der internen Serverbox. Jedenfalls wurde die serverbox als offline angezeigt mit 0 Karten.. nach einigen hin und her habe ich die F line für die client Box geändert und habe hinter die F line ein "yes" geschrieben und siehe da es funzte wieder.

kann mir das einer erklären warum es mit den gleichen Einstellungen ohne das "yes" funzte bis gestern und ich heute das "yes" dazu schreiben mußte??


mfg cogan
 
AW: Verständnisfrage zur f und c line !

les dir mal das hier genau durch:
Link veralten (gelöscht)

das sollte licht ins dunkel bringen!!!!
zur erklärung das yes heisst einfach nur das die clientbox die keyfiles des users mitbenutzen darf!!!!

werden dir denn karten angezeigt????
 
AW: Verständnisfrage zur f und c line !

dafür gibts dann eigentlich keine erklärung!
probier nochmal was passiert wenn du das yes wegmachst!
 
Zurück
Oben