1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage zur f und c line !

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cogan, 4. April 2009.

  1. cogan
    Offline

    cogan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    East Side
    abend,

    Ich betreibe lokal CS zwischen 2 dreamboxen...

    heute mußte ich bei meiner client box den Bootloader neu aufspielen und demzufolge auch neu flashen( DM5620) . Die client Box hat das selbe Image,selbe IP und selbe ccam Version bekommen wie vor dem loader Crash.Ich habe dann bei der client Box wieder die c line eingeschrieben ( Benutzer und Pass stehen ja in der cfg von der internen Serverbox. Jedenfalls wurde die serverbox als offline angezeigt mit 0 Karten.. nach einigen hin und her habe ich die F line für die client Box geändert und habe hinter die F line ein "yes" geschrieben und siehe da es funzte wieder.

    kann mir das einer erklären warum es mit den gleichen Einstellungen ohne das "yes" funzte bis gestern und ich heute das "yes" dazu schreiben mußte??


    mfg cogan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verständnisfrage zur f und c line !

    les dir mal das hier genau durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das sollte licht ins dunkel bringen!!!!
    zur erklärung das yes heisst einfach nur das die clientbox die keyfiles des users mitbenutzen darf!!!!

    werden dir denn karten angezeigt????
     
    #2
  4. cogan
    Offline

    cogan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    East Side
    AW: Verständnisfrage zur f und c line !


    Die FAQ's kenne ich alle.
    Um so mehr wundert es mich das es nur noch mit dem "yes" geht...

    Ja es werden Karten angezeigt... alles prima


    mfg cogan
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verständnisfrage zur f und c line !

    dafür gibts dann eigentlich keine erklärung!
    probier nochmal was passiert wenn du das yes wegmachst!
     
    #4

Diese Seite empfehlen