1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von maddoccc, 28. Mai 2011.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Vor einiger zeit fragte ich im DEB nach einem Twin Receiver der auch CS kann. Die AZBox ist in diesem Thread leider nicht aufgetaucht. Daher auch meine Fragen.

    Benötige einen Twin Receiver (2x DVB-S2) der HD hat und CS am besten mit Cccam als Client kann.

    Erfüllt die Box diesen Anforderungen? Wenn ja welches Image ist beim Kauf drauf und muss man ein alternatives für CS und Emus flashen und gibts das hier im Board? Sind dann die Emus schon dabei oder muss man diese umständlich per Hand einpflegen? Wie ist die Handhabung wenn man CS einstellen will? Und ist diese Box zuverlässig?

    Entschuldigt die Fragerei aber nach dem Flop mit dem Argus VIP2 will ich auf Nummer sicher gehen.

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

    Azbox kann als Client per cccam im CS arbeiten.
    Hier in Forum findest Du alles dazu.
    Firmware , Settings, Multicams.....

    Ich bin mit der Box zufrieden, die läuft bei mir seit fast zwei Jahren.
    Handhabung ist auch OK ( für mich ).
    mann kann die Setting am PC mit ToolBox AzBox HD 2.1 oder MAZ bearbeiten usw.
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

    mmh... ob Du allerdings mit der AZ so schnell glücklich wirst ..

    okay über die Originalsoft kann ich nciht viel sagen, die hatte nur ein kurzes Gastspiel auf meiner - seitdem werkelt dort Enigma

    doch werkeln tut die Kiste eben öfter auch nicht - klar kann die alles auf dem Papier sogar ne native CC mit dem Enigma2 - nur eben imo nicht besonders zuverlässig

    zur Originalsoft kann Dir sicher hier ncoh wer anders mehr sagen, aber ganz ehrlich bin ich mit der nciht wirklich zurecht gekommen :)

    da würd ich derzeit eher zur VU+ Duo greifen
     
    #3

Diese Seite empfehlen