1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage zum Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Huminator, 13. November 2009.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Mal ne frage, Kabeldeutschland stellt ja auch um auf das neue Verschlüsselungssystem. Betrifft das auch auf dem Empfang über Astra 23,5 ??? oder Verschlüsseln die nur ins Kabelnetz?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Verständnisfrage zum Kartentausch

    Bist hier zwar im falschen Bereich,da dies nichts mit Sky zutun hat,aber ich helfe dir mal.
    Richtig dann wird es auch über 23.5 schwarz wie die Nacht sein.
     
    #2
    Papa Joe gefällt das.

Diese Seite empfehlen