Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zum Easymouse Reader und OScam

K

Kermit

Guest
Hallo zusammen,

das Präfix "Problem" ist eigentlich nicht ganz richtig, aber ein besseres habe ich nicht gefunden.
Ich habe eigentlich auch nur eine Verständnisfrage, laufen tut alles 1a.
Wenn ich OScam neu starte habe ich einmal die Angabe der Karte HD02 bis wann sie lauffähig ist und ein paar Zeilen voher einen Eintrag, dass der Reader bis zum 27.12.2011 aktiviert ist. Siehe log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was hat es damit auf sich? Die Karte selber läuft noch bis zum 04.03.2012. Muß ich mir im Dezember nen neuen Cardreader kaufen:emoticon-0136-giggl Ich habe noch nicht beobachtet ob sich das Datum ändert, ist mir nur aufgefallen, da ich etwas der Konfig geändert habe und OScam einen Neustart wollte.

Grüße
 
AW: Verständnisfrage zum Easymouse Reader und OScam

Da brauchst du dir keinen Kopf machen.
Die Karte war 2010 schon einmal aktiv, der Eintrag ist halt nur noch nicht gelöscht werden.
Du brauchst dann nur HD+ verlängern ;)
 
AW: Verständnisfrage zum Easymouse Reader und OScam

Mir geht es nicht um die HD+ Karte, wobei die erst dieses Jahr von mir aktiviert wurde.
Mich wundert der Eintrag:
2011/11/05 11:14:03 68F458 r [nagra-reader] active to: 2011/12/27 11:59
 
Zurück
Oben