Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zu AU

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

nachdem mir hier im Forum ja schon geholfen wurde mein OSCAM zum laufen zu bringen habe ich noch eine Frage zum Thema AU! Ich habe eine DM800se mit OSCAM 1.20 #6692 und CCcam 2.3.0! Läuft auch ohne Probleme! Ich habe 5 Leute die bei mir mit schauen! Als Karten laufen 2 v13 Karten mit Sky Vollabo und HD+!!! Ich habe im Schlafzimmer einen Sky+ Reciever! um da Abends noch etwas schauen zu können brauche ich ja ne Karte! im Moment nehme ich immer abwechselnd eine Karte aus der 800se! So bekommen die Karte auch immer ihre Updates! Jetzt habe ich mir aber eine DM 500 HD fürs Schlafzimmer bestellt! Somit brauche die Karten ja nur noch lokal in der 800se!

Jetzt meine Frage: Bekommen die Karten mit der unten stehenden config auch die Updates?

user.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wäre euch für Hilfe wieder mal sehr dankbar!

Bin in OSCAM einfach noch nicht fit! Gerne auch Korrektur falls euch noch was aufgefallen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verständnisfrage zu AU

Hi,

mit den Einstellungen sollte es eigentlich keine Probleme geben, was die Updates angeht.
Du kannst dies aber auch recht einfach selber überprüfen. Geh ins WebIf von OScam, öffne den Reiter für Reader und du kannst bei EMM written selber sehen ob deine Karte richtig versorgt wird.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben