Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständisproblem

ddkk77

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe ein kleines Verständnisproblem für den Edision 1600

Habe den gestern mit dem Sorglospaket bespielt und alles läuft auch prima (Danke dafür nochmal an das Forum hier)
Nur die Senderliste ist (für mich persönlich) viel zu aufgebläht.

Nun habe ich in der Datenbase die Settings nur für Astra entdeckt, spiele ich diese genauso ein wie die Firmwäre oder muss ich dieses mit einen Settigseditor einspielen?????

Damit habe ich riesen Probleme gehabt und es nicht hinbekommen?


Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen!

Danke dafür im Voraus.


Gruß aus dem Norden
 
AW: Verständisproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das kommt ganz drauf an wie die settings in der db vorhanden sind!!!
sind dort die settings in der soft eingebaut musst du den resi einfach neu flashen!!!
sind dort nur die setts vorhanden spielst du sie am besten mit setedit 1600 ein!
gib mal den lik zu den setts dann schau ich mir das gerne mal an!!!
 
AW: Verständisproblem

Hallo,

ich hatte mir die Settings für nur Astra aus dem 1600 Bereich geladen, die Liste war wirklich klasse sortiert:
Deutsche, Premiere, PremiereDirekt, Premiere Star usw. usw.

Aber merkwürdigerweise hatte ich mit dieser Liste keinen Empfang, dann spielte ich die aus dem Sorglospaket wieder auf und alle funzte.

Hier sind mir die Favoriten einfach zu unübersichtlich, deswegen suchte ich nur eine mit Astra.

Hatte auch versucht die Liste zu editieren aber Favoritenlisten, ließen sich nicht löschen.

Könnt ihr mit vielleicht helfen, stehe warscheinlich nur auf dem Schlauch und brauche einen Denkanstoß!

Danke im Voraus
 
AW: Verständisproblem

lösche einfach die ganzen sender aus den nicht benötigten favoritenlisten!!
dann tauchen die favoritenlisten auch nicht mehr auf!

werde mal schauen ob ich ne nur astra liste für dich aufgabeln kann!!!
 
AW: Verständisproblem

mensch, das wäre klasse wenn du eine Liste auftreiben könntest.

Ansonsten muss ich mir die Vollversionkaufen, bei mehr als 20 Änderung ist ja Feierabend.

Wenn ich in einer Favoritenliste alle Sender löschen tauchen diese nicht mehr auf, habe ich das richtig verstanden?


Gruß aus dem Norden
 
AW: Verständisproblem

Ja das hast du richtig verstanden. Die Sender welche du aus der Fav Liste löscht tauchen dort auch nicht mehr auf!!!! Aber in der Gesamtliste wo alle Sender sind die natürlich noch vorhanden, aber in den einzelnen "Untersparten" dann nicht mehr.
 
Zurück
Oben