1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Verstädnisfrage: Kanal oder Transponder = hohe ECM?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von cruiserhh, 24. Oktober 2012.

  1. cruiserhh
    Offline

    cruiserhh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin ,


    ich habe eine Verständnisfrage im Bereich ECM-Zeiten und Kanal/Transponder.

    Wenn ich von KABEL ausgehe, speche ich dann noch von einem Transponder oder Kanal im Frequenzbereich? Ein Blick auf die Sky Seite zeigt mir eine Tabelle mit dem Einteilungsbereich je Sender. Dieser Bereich nennt sich dort: Kanal siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gibt es bei Kabel und Satkarten das selbe Verhalten, wenn mehrere Clients die selben Frequenzen nutzen und dadurch die ECM Zeiten hoch gehen?

    Danke Euch,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Verstädnisfrage: Kanal oder Transponder = hohe ECM?

    Hallo,

    es gibt auch im Kabelnetz sowas wie Transponder.
    Sender die auf dem gleichen Transponder liegen, fragen zeitgleich ECMs ab und treiben so die Zeiten in die höhe.

    Beispiel:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    #2
  4. cruiserhh
    Offline

    cruiserhh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Verstädnisfrage: Kanal oder Transponder = hohe ECM?

    Coole Übersicht. Vielen dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen