Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Version Openmips auf Box kontrollieren

AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

Ok dann werd ich es so machen und eventuell die settings mal auf einen stick kopieren
geht dann da danach auch der Gigablue support feed? den hab ich gestern installiert, jedoch sehe ich diesen nicht unter den herunterladbaren Plugins
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

Den brauchst Du dann nicht mehr. Der OpenATV Feed bringt alles mit (Cams, illegale Streamportale usw) weil es kein Herstellerimage ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

Ich weiß nicht, was mit Keys noch geht. Musst hier im Board mal nachlesen. Meine Info war, dass AustriaSat nach und nach alles abschaltet...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

Habe soeben die openATV geflash, muss noch einige Plugins installieren (Backupsuite, ...) dann müsste es perfekt sein.
die settings die ich gestern von Openmips gesichert habe, habe ich auch zurückgespielt und es hat auch funktionier, erst falsh, dann Settings, Box einstellen, Kanalscan machen und Bocklets sind wieder diese wie bei Openmips :)

Kann ich Plugins die auf OpenMips laufen auch auf openATV installieren?
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

Ein Backup Toll ist schon vorhanden, du solltes erst mal nach sehen was da ist, das Image hat ein Blue Parnel. ( Blaue Taste)
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

ok, danke, habe gerade mich etwas durchgeforscht und gesehen dass ein Backup vorhanden ist
Die Backup die ich von Openmips gemacht habe kann ich jetzt aber nicht mehr gebrauchen oder?
 
AW: Version Openmips auf Box kontrollieren

NEIN!

FullBackup ist ja die ganze FW inkl. allem was da zu gehört....
Settings werden teils anders importiert!

Aber ist ja kein Problem... kann man ja auf dem PC zwischenlagern ;)
 
Zurück
Oben