Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro-Keine KarteDiese Vers

livialiv

Newbie
Registriert
10. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Diese Version von Kol. 2much habe ich runtergeladen. Prog. startet auch aber danach kommt Meldung "Keine Karte gefunden" Mein Gerät ist Mio Spirit 487 mit Win CE6. Karte habe ich in Ordner "map" reingespielt. Habe schon verschiedene Karten ausprobiert mit Ergebniss "0". Kann mir jemand helfen Problem zu lösen?
Vielen Dank
P.S Ich starte das von Storage Card.
 
Maps und nfs Dateien dürfen nicht gemischt werden, sondern müssen aus einem Quartal sein.
Also lade dir das aktuelle Material und nimm dir davon, was du brauchst:
Link Removed
 
Program startet, kommt dann Meldung "Keine Karte gefunden" und schaltet sich aus. Zwerge und Karten habe ich hier runtergeladen- Q1/2012.
Die werden in Ordner "map" geladen.Eigentlich mache ich so, wie ich immer mache. Muss ich noch dazu sagen, dass Version 7.4.3 lauft ohne Probleme.
Grüß
 
Ich benutze jetzt Ver. 7.7.5 447. Program und alle Dateien habe ich versucht auf Navgear zu starten und dort startet ohne Probleme, also Karten und Zwergs sind O.K. Auf MIO-wie gesagt- startet und dann stellt fest "Keine Karte gefunden", und wird ausgemacht.
 
Hi,
du brauchst einen Anderen Hardwarelayer.dll der wird bestimmt in deiner Version vorhanden sein,
es ist ein Hardwarelayer6.dll deinen Orig. umbenennen Hardwarelayer5.dll und die 6 löschen dass es nur Hardwarelayer.dll heißt

MfG

oder siehe Anhang
 
Was soll ich sagen - einfach Genial!! Problem mit Karten ist weg!!
Vielen Dank, falls ich noch was habe melde ich mich.
------------------------------------------
Ein weiteres Problem - Navi reagiert enorm langsam. Movi Spirit 487 hat 400MHz Prozessor und 128 MB Ram. Ist das vielleicht zu wenig oder gibt`s andere Grunde dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
normalerweise langt es, es müssen irgend wo Falsche Einträge sein oder es läuft zu viel nebenbei
du kannst bei Settings>ApplicationSettings.xml diese Einträge kontrollieren (siehe spoiler)
entweder wie es steht oder wie in Rot geschrieben Testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hi, habe ich ausprobiert aber nichts gebracht. Aber: gleiches Programm auf Navgear 43 geht ohne Probleme /Navgear Prozessor 266 MHz 64 Mb Ram/. Einzige unterschied - er hat Win CE5 und MIO WIN CE6. Macht das was?
 
Problem gelöst-ich habe MN775 direkt in Interne Speicher geladen und von da gestartet. Arbeitet ohne Probleme. Sieht so aus, dass Datentransfer von SDHC /obwohl Class 10/ nicht ausreicht.
 
Zurück
Oben