Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Navigemeinde
Habe die Soft Version 7.4.3-793 auf meinem 2100er installiert,bekomme diese aber nicht zum laufen, Navigon-Symbol dreht so ca 10x dann ist stillstand , habe keine ahnung woran das liegt,im Root der SD liegt die autorunce und der Navigonordner mit Karte und allen dateien,SD wurde formatiert-Soft drauf-Reset. Was könnte das problem sein?
Mfg rokli
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

@rokli



Aus welche Post# hast du der Linke zum die Software ??



Grüß opica1945
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

Aus welche Post# hast du der Linke zum die Software ??


Hallo opica

Ist von deinem Post (Version 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO, Reality View und so) 15 Okt-2009. An Kartenmaterial hatte ich die Q3-2009 und Q1-2010 probiert natürlich mit den dazugehörigen dateien.

Mfg rokli
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

Hallo Boss71

Ist doch die gleiche version,oder??

Mfg
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

Opica seine Versionen sind für andere Navis modifiziert.
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

@rokli


Testen die Dareien in Ahang !!




Grüß opica1945
 
AW: Version 7.4.3-793 auf 2100(kein Max)

Hallo Boss71
Die version von Michaelm läuft einwandfrei,musste nur die navigon.exe in autorunce umbenennen.

Hallo opica
Habe deine Hardwarelayer auch durchprobiert,aber die soft bleibt immer noch hängen,Navigon symbol dreht ca 10x dann ist feierabend.

Mfg rokli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben