1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von mrwong, 24. Juni 2011.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Hallo ich muss mal wieder für jemanden was machen und der hat auf seinem Nintendo DSI die Version 1.4.1e kann ich die oben genannte karte nutzen ?

    ist das abwärtskompatibel oder hat jemand ne kaufempfehlung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    Falls es sich um dieses Modul


    [​IMG]


    handelt, dann läuft dieses auch mit der Firmware 1.4.1 auf dem DSi/DSi XL und auf einem DS Lite.
     
    #2
    mrwong gefällt das.
  4. Sisu1965
    Offline

    Sisu1965 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    Mach auf keinen Fall den Fehler und Udate den DSi auf 1.4.3E.Dann läuft deine R4i Gold nicht mehr.
     
    #3
    mrwong gefällt das.
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    ich hab mal gehört es gehen auch filme im format .dpg muss ich da speziall was beachten und co ? wie geht das vor sich ?
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    Es gibt zum einen schon fertig konvertierte Filme im .dpg Format im Inet und auch hier im Board unter der Rubrik One Klick Hoster! Ferner kannst Du dir auch Filme, die Du gerne auf dem NDS/DSi sehen möchtest, selber konvertieren.

    Ich nutze hierzu die Programme DVD Fab 7 oder aber SUPER 2011 ((Abkürzung für "Simplified Universal Player Encoder & Renderer")! Das Programm Super 2011 kannst Du dir
    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    herunterladen! Für eine Version von DVD Fab7 musst Du einmal die One Klick Hoster durchsuchen.

    Da in jedem Kerneldownload für die R4i Gold die benötigte moonshell zur Wiedergabe von Filmen auf dem NDS enthalten ist, gehe ich jetzt mal davon aus das Du diese hast.

    Filme einfach in einen Ordner "Videos" auf die microSD und über moonshell starten!
     
    #5
    claus13 und mrwong gefällt das.
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    mh ich hab ein kleines problem der kleine junge dem ich das gemacht habe kam heute halb heulend und meinte es würde nichts mehr gehen. naja er hat nichts geändert ich hab das ding bekommen es kommt immer

    load errcode=-1

    help ?
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Version 1.4.1e mit R4i Gold 1.4.2

    für alle die das selbe prob habe ich habs rausgefunden

    durch zufall

    wenn das datum auf 2010 steht geht es
     
    #7

Diese Seite empfehlen