Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

ThePirate

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!
ich wollte meinen Opticum 4000c mit dem PC verbinden und hab einfach stumpf diesen COM zu USB Adapter bestellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann ich den nicht einfach zwischen Receiver und COM Kabel stecken oder geht das nicht?
 
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

du brauchst nur einen seriell zu USB adapter + ein nullmodemkabel
 
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

ginge denn meine möglichkeit ober auch?
 
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

ja warum sollte der nicht gehen, sofern dein kabel die passenden stecker hat kein problem!!!
 
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

und woher weiss ich ob es die passenden stcker hat?
 
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt

musst du mal schauen was du da hast, männlich oder weiblich, zur not gibts dafür auch noch nen adapter (gender changer)
 
Zurück
Oben