1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselungsexperte Conax setzt Wachstum auf dem Digital-TV-Markt fort

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 6. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Verschlüsselungsexperte Conax setzt Wachstum auf dem Digital-TV-Markt fort
    Verschlüsselungsanbieter Conax berichtete für 2008 ein Ertragswachstum von 36% bei weltweiten Verkäufen seiner Smartcard-Sicherheitslösungen. Der Erfolg von Conax wird durch das starke Wachstum auf führenden europäischen, indischen, chinesischen und lateinamerikanischen Branchenmärkten hervorgehoben.

    Conax war ursprünglich ein Forschungsprojekt des weltweiten Telekommunikationsbetreiber Telenor. Heute ist es der weltweit drittgrößte Anbieter von Verschlüsselungssicherheit für Digital TV und geht jetzt in neue Märkte innerhalb des Videovertriebes über. Als Verschlüsselungsexperte, der mit einem strategischen Netzwerk aus Partners zusammenarbeitet, um komplette Digital-TV-Plattformen bereitzustellen, hat es Conax zum am schnellsten wachsenden Verschlüsselungsanbieter auf dem weltweiten Markt der Verschlüsselung geschafft.

    2008 steigerte Conax die Bereitstellunegn von Karten um 40% im Vergleich zu 2007 und gewann 58 neue Kunden. Conax beliefert nun über dreihundert Digital-TV-Betreiber in 78 Ländern mit seinen Sicherheitslösungen und beschäftigt Mitarbeiter vor Ort in zehn Ländern rund um die Welt.

    „Conax konzentriert sich ausschließlich auf Verschlüsselung, daher ist die Organisation Conax kleiner und schlanker als Konkurrenzunternehmen, welche anstreben, eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten anzubieten. Das Wachstum von Conax und ein steigender weltweiter Marktanteil sind das Resultat aus unserer feststehenden Konzentration auf die Bereitstellung von Sicherheitslösungen, einer sorgfältig entwickelten globalen Strategie und einem starken Netzwerk an Partnern,“ sagt Geir Bjørndal, EVP Vertrieb & Marketing, Conax.


    Fr, 06. Mär 2009 Q:satnews
     
    #1
    eddie2005 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eddie2005
    Offline

    eddie2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschlüsselungsexperte Conax setzt Wachstum auf dem Digital-TV-Markt fort

    Hoffentlich wird der "Verschlüsselungsexperte" noch ein wenig Gnade walten lassen bezüglich der einigen, wenigen interessanten TV Pakete die derzeit noch mit dem Diablo CAM/oder GBox möglich sind...:hell

    LG
    Eddie

    1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
    Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Topfield 7700HSCI, DSR5001, Digian 3000CI,...
    Multiswitch 17x8 + "option" Switch
    T-Rex 4.6, diablo2.3, Funcard 7, CAS3+....
     
    #2

Diese Seite empfehlen