1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselung zwischen Client und Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von buca23, 11. Juni 2009.

  1. buca23
    Offline

    buca23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    meine frage ist etwas vertieft ins system...

    zb.
    Bei camd3 protokoll ist die Kommunikation zwischen Client und Server verschlüsselt (AES Cryted) und somit ist dort kein Risiko für Card**aring zu sehen.

    - Camd3 klebt nur einen Header dran, und "Verschüsselt" das Ganze ab der usercrc mit AES.

    - Die gBox verwendet einen XOR-Algorithmus zur Verschlüsselung.

    wie siehts aus bei cccam ???
    werden die daten auch verschlüsselt übertragen oder kann man die unverschlüsselt abfangen?

    weil meine frage beschäftigt mich mit der komunikation zwischen meinem Abo-anbieter und meiner karte.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verschlüsselung zwischen Client und Server

    Hi,

    Die CCcam hat auch eine Verschüsselung.
    Glaube ist eine 128bit Verschlüsselung, bin mir da aber nicht sicher.
    Von aussen her sieht man nur komische Zeichen.

    Gruss
     
    #2
  4. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verschlüsselung zwischen Client und Server

    weiß jemand was genaueres zu der Verschlüsselung??
     
    #3

Diese Seite empfehlen