1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselung über Sat und Kabel gleich

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von qnix, 3. August 2008.

  1. qnix
    Offline

    qnix Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hier mal eine allgemeine Frage mit beispiel Lig Tv, hoffe bin in der richtigen Sektion. Lig TV sendet im Digiturk Paket auf Eutelsat W3A und auf Türksat 2A Cryotoworks/Irdeto 2, soweit ich weiss kriegt man das mit emu nicht hell, aber auf Astra 3A Premiere World Paket kriegt man es hell, aber seit paar Monaten leider nur noch mit HD Receiver. Jetzt zur meiner Frage, hier in der Schweiz über Cablecom(Netzanbieter) kriegt man mit Dreambox 500c ohne HD Lig TV hell, wie geht das? Speisst der Netzanbieter das Signal nicht 1 zu 1 ein? Muss der Netzanbieter für die Verschlüsselung auch Lizenz bezahlen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen