Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselte Programme ansehen?

haroon94

Newbie
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe bei einem Kumpel gesehen das er JEDES Kanal hat. Also echt jedes zb. Sky..

ich habe bei ihm nur ein Lan kabel und das LNB Input kabel gesehen.
Ist der BP dafür gemach? Also Kanäle suchen und an I-net anschließen und dann kann man sich jeden sender ansehen?

Oder ist es eine Illegale Software/Hardware/Firmware?

MfG
 
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

das was du beschreibst heist CardScharing

der recivier ist an inet angeschlosen , an einem server wo sich andere user die abo karten austauschen

er als client braucht keine eingene abo karte zu haben .

und in dem recivier mus eine andere soft drine sein mit ein emu wie zb. cccam , oscam usw.

so ganz legal ist es nicht , aber fast jeder macht es.
 
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

Hat der BP doch schon von Hause aus an Bord !

Und ich mache es zB nicht...habe keinen der was shared!
 
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

d.h. Ich müsste mir nen BP kaufen und ne Firmware drauf laden, die mich dann mit so einem Server vebindet? Ist es dann eine spezielle Firmware oder gibt es ne Liste von solchen?

MfG
 
firmware kriegst du bei uns im database, alles anderer musst du selber organisieren
wie du auf nen server kommst.
am besten holst du dir ein kleines abo und tauscht selber mit anderen users kartes aus, so ist sicher und unabhängig.
 
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

Kann ich mir beim Kumpel, irgedwie schauen mit welchem Server er vebunden ist und dann bei mir dann die IP usw eingeben?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

ganz so einfach ist das nicht. schau dir das mal an:https://www.digital-eliteboard.com/f406/cardsharing-16441/

also einfach beim Kumpel ne IP anschauen und dann bei dir eintragen is nicht. Und jede Line ist in der Regel nur einmal vergeben.
CS bedeutet: Abos sind immer dabei. Auch bei CS gilt: einfach pay TV für lau schauen gibts nicht.

Mlg piloten
 
AW: Verschlüsselte Programme ansehen?

Sharing heißt nicht nehmen. Es heißt "Teilen".

Das kann so ablaufen das du dir noch 3 weitere Kumpels suchst und ihr euch das Abo teilt.


bebe
 
Zurück
Oben