1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselte Kommunikation für Android und iOS

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von DocKugelfisch, 7. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat mit Seecrypt Mobile eine Kommunikations-Apps zur Verschlüsselung von Sprache und Daten veröffentlicht. Die für Android und iOS verfügbaren Programme bieten laut Hersteller registrierten Benutzern die Möglichkeit, sichere und unbeschränkte Sprachanrufe zu tätigen und zu empfangen. Außerdem lassen sich Textmitteilungen in Echtzeit zwischen Seecrypt-Mobile-fähigen Geräten überall in der Welt hin- und hersenden. Der Anbieter wirbt mit einem "durchgehende[n], doppelschichtige[n] Verschlüsselungsverfahren auf militärischem Niveau", ohne allerdings technische Details zu nennen.

    Seecrypt Mobile soll durch den Einsatz adaptiver Sprachkomprimierung auch in schmalbandigen Netzen bis hin zu Satellitenverbindungen einsetzbar sein. Die Apps sind als kostenloser Download über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erhältlich. Erstbenutzer erhalten ein auf drei Monate befristetes Benutzerkonto, der reguläre Service kostet 3 US-Dollar pro Monat.

    heise.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen