Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Verschiedene Versionene von einer Map

BAGITMAN

Newbie
Registriert
21. März 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Halloersteinmal,

wie kann ich verschiedene Maps von einundemselben Land nutzen??

Wenn zwei Maps drauf sind, zB von Deutschland, wird immer nur eine version (warscheinlich die aktuellste) angezeigt zur auswahl!

Gruss...
 
AW: Verschiedene Versionene von einer Map

Was willst du damit bezwecken ?
Willst du TA Karten mit nutzen oder was möchtest du?

Cya Smi
 
AW: Verschiedene Versionene von einer Map

Hallo BGITMAN,

schau Dir mal die Datei Endung der Karten an.
Beide ob TT (TeleAtlas) oder die Navteq Karten haben doch die Endung .fbl.
So wenn Du nun zwei Karten drauf hast welche soll er denn deiner Meinung nach nehmen.
Ehrlich wie soll das denn gehen da es doch der gleiche Name und die gleiche Endung ist und was für einen
Sinn soll das denn haben was erreicht man damit.
Ich würde immer die neuesten wählen was auch meiner Meinung nach einen Sinn ergibt.
 
AW: Verschiedene Versionene von einer Map

Hallonocheinmal,

Ich frage ja nur um zb einfach zwischen zwei ziemlich gleichaktuellen Karten unterschiedlicher Hersteller auswaehlen zu koennen.

Gruss...
 
AW: Verschiedene Versionene von einer Map

Mit Mapchanger kannst du zwischen den Karten wechseln. Der muss aber in einem Skin integriert sein.

Cya Smi
 
Zurück
Oben