Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene SkY HD Sender laufen nicht mit S02 Karte und CCcam 2.2.1

Kannst auch mit Scam die Karte erstmal freischalten und dann wieder auf cccam zurückgehen...Hauptsache du siehst mal deine abonnierten HD Sender...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich verstehe die Welt nicht mehr....... jetzt gehen auf einmal die HD Sender obwohl ich absolut nichts an der Box gemacht habe.
Aber ist es richtig das HD+ nicht auf der S02 Karte läuft (hat die Tante von Sky gesagt)?

Vorab nochmal ein Danke an euch für die Mühe........
 
Zurück
Oben