Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene SkY HD Sender laufen nicht mit S02 Karte und CCcam 2.2.1

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich habe meine S02 Karte in einer Gigablue 800 SE mit CCcam 2.2.1 laufen und es werden div. HD Sender (Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Sky Dinsney Cinemagic HD etc.) nicht hell. Andere Sky HD Sender funktionieren aber. Was kann das sein?
 
Sehr viel.
Kein Sport gebucht?
Kein Sky Film gebucht?
Keine HD Option gebucht?
Karte abgelaufen?
Hast du OScam mit am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ITzio: Sky Sport sowie Sky Film haben doch nichts mit den HD Sendern zu tun, oder?
Na klar haben die mit den Paketen zu tun. Die HD Sender sind an die Pakete gekoppelt. Nur Wenn du Sky Film gebucht hast bekommst du die entsprechenden HD Sender dazugebucht.. Bei Sport das Gleiche: Nur wenn du Sky Sport gebucht hast, bekommst du die entsprechenden HD Kanäle dazu gebucht.

Nur die HD Kanäle von Sky Welt und Sky Welt Extra sind kostenfrei zu empfangen.

Wenn du Sky voll gebucht hast incl aller HD Sender schau die Frequenzen deiner HD Sender an. Vielleicht stimmt deine Senderliste niht. Sky hat viele HD Sender auf andere Transponder gelegt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Na die Info hättest auch von mir haben können :) da hätte ich Dich nicht in den CS Bereich schicken brauchen. Ich ging davon aus, dass die Sender bei Dir schonmal liefen, da Du ja bereits CS gemacht hast und nur die Box gewechselt hast. Sky Sport HD kriege ich nur weil ich das BuLi Paket habe. Film HD, Action HD und Cinema HD laufen bei mir, weil ich das Film Paket habe...das ist bei Sky etwas tricky. Die HD Sender koppeln sich an die gebuchten Pakete...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wieder was dazu gelernt. Aber ich habe Sky komplett und da sollte es doch funken, oder?
Ich werde mir nachher mal die Frequenzen anschauen, habe gestern allerdings einen kompletten neuen Sendersuchlauf gemacht.
 
Die Drecksäcke..... ich habe gerade dort angerufen und nach meinen Abo gefragt.
Von der Zuschaltung von HD bei Vertragsverlängerung wusste keiner mehr was und mir ist es erst jetzt auf Grund des HD Receivers aufgefallen. :diablo:
Ich bitte alle um Entschuldigung deren Zeit ich unnötig in Anspruch genommen habe.
Werde mein Abo aber jetzt direkt kündigen da man als Bestandskunde eh der letzte Ar... ist.
 
Na, da haben wir ja dann des Rätsels Lösung :)
Buch doch einfach das HD Paket online dazu...dauert nur ein paar Minuten...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich gehe kaputt.... das HD Paket ist aktiviert aber ich empfange sie trotzdem nicht.
Die Frequenzen stimmen übrigens auch überein.
 
Ich denke bei neuen Sendern musst Du die Karte erst freischalten. Hast Du zufällig noch den original Resi von Sky rumstehen? Freischaltsignale generierst Du über die Sky Homepage und dann musst Du ne Weile auf einem Sky Sender verweilen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben