Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Sender gehen nicht

Niko98

Ist oft hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute, habe eine 820 HD Dreambox eingerichtet und mit meiner Oscam auf der 720 HD verbunden. Leider waren 3-4 Sender nicht entschlüsselt, ich habe noch eine 520 dran hängen da funktioniert alles. Jetzt habe ich die Einstellungen von 520 und 820 verglichen , den einzigen Unterschied wo ich sehe ist bei Kanal Information bei den Sender wo nicht gehen das bei PMT PID kein Eintrag ist.Liegt das an den Oscam Einstellungen oder am Tuner? Bei der 820 ist der neue Twintuner verbaut. Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.
Gruß niko98
 
Configs?
OScam Log auf einem Sender der nicht geht von Client und Server?
Um welche Sender geht es überhaupt?

-supraracer
 
Hallo supraracer, folgende Sender gehen nicht: Pro7 HD, Box HD, 13th Streber HD und TNT HD . Kommt folgende Fehlermeldung die Zeit zum lesen Pat lief ab. Die Konfig vom Schlafzimmer und meinem Bruder sind gleich und funktionieren außer Name und Passwort ist nichts geändert. ich habe zwei Karten eine G09 und eine D02 im Lifelog habe ich festgestellt das die Schlafzimmer Box bei Pro7 auf die G09 zugreift wo richtig ist , die 820 greift auf die D02 Karte wo falsch ist.
Gruß niko98
 
poste deine kompletten confgis ohne diese kann dir keiner helfen und mit log ist dein oscam log zum zeitpunkt der entschlüsselung gemeint
 
Hallo Luzifa, habe einen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt werden die Sender schon nicht mehr in der Senderliste angezeigt. Ist i Foum etwas bekannt das der Twintuner der Dreambox 820 bei machen Frequenzen probleme macht ?

Gruß Niko98
 
Welches Image hast Du? Vielleicht eine fertige Senderliste einspielen! Mir ist nichts bekannt betreffend dem Twin Tuner!
 
Hallo Leute,zu meinem Problem Mal eine Rückmeldung,hatte die Box eingeschickt zur Reparatur,da wurde der Tuner getauscht und jetzt läuft wieder alles wieder,jetzt habe ich aber ein neues Problem,habe ein neues kpl Angebot von KD angenommen da billiger ,da liegt aber eine D08 Karte bei, vorher hatte ich eine G09 in der Dreambox mit Osam am laufen geht das mit der D08 auch????
Gruß Niko98
 
Nö.
Da hast du jetzt am Flaschen ende gespart.
Kannst jetzt nur noch die Provider Hardware benutzen.
 
Hallo Leute, ich habe hingekommen das meine D o8 Karte in eine G 09 Karte umgetauscht wurde. Jetzt habe ich aber noch eine Frage bevor ich einen Fehler mache. Im Moment habe ich 2 Karten, eine D2 mit Sky Vollabo und eine G 09 mit KD Vollabo. Die D2 Karte ist eine zwweitkarte von meinem Vater. Mein Vater will nun Sky kündigen da mein Bruder ein Mitarbeiterabo bekommt. Welche Karten würden dann funktionieren, gehen auch 2 G 09 Karten unter Verwendung oscam in der Box, wenn ich keine D 02 Karte mehr bekomme ?

Gruß Niko98
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben