Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit mein VU+ Duo Receiver. habe das VTI Image drauf und 3 Satelliten über diseqc angeschlossen. 19.2°, 23,5° und 28,2°. Nun zu mein Problem... manchmal geht ein Sender nicht wenn ich z.b. längere zeit auf 28.2° gucke geht dann wie heute Sky Cinema HD nicht mehr da bekomme ich kein bild alle anderen Sky Sender gehen. Vor ein paar tagen ging Kabel eins HD nicht also nicht nur Sky Sender. Davor ging Sky Action HD auch mal nicht... das wechselt wie gesagt immer.

Weiß wer wie ich das problem beheben kann? Nach einen Neustart gehen die Sender dann immer wieder is nur blöd immer extra Neustarten zu müssen.

Gruß
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

das problem habe ich auch, manchmal wenn ich anschalte, und pro 7 HD gucke oder sat1 HD gehen die merkwürdiger weisse nicht, habe die VTI image 2.0 drauf, und eine hd plus karte, und scam, aber woran das liegt keine ahung, es ist nur HD sender, normaler sender gehen meistens.
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

Hallo JesuzG und cobra82,

habt Ihr das Problem nur mit dem VTI Image 2.0 oder auch mit dem VTI Image 1.3 gehabt?

Gruß herbert12300
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

ja seit der vti 2.0 zumindest bei mir.

welche image ist zur zeit das beste? welche würdet ihr mir empfehlen.
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

Hallo cobra82,

ich würde immer noch bei dem VTI Image 1.3 bleiben, da es mit dem VTI Image 2.0 noch zu viele Bugs/Fehler gibt.

Gruß herbert12300
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

jetzt muss ich wieder zurück flashen, werde es nochmal versuchen per kabel zu flashen, vielleicht wird es dann besser.

wann werden diese fehler behoben?

gibt es keine alternative mit Oe1.6?
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

Wann diese fehler behoben kann ich dir nicht sagen.

Images mit OE 1.6 sind z.B.

-->VIX Team Image
-->Persian HD Project Image
-->Dream Elite Image

Gruß herbert12300
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

hat das dream elite image wlan drin? also kann man wlan stick nutzen, und wie ist diese image?
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

Ja mit dem Dream Elite Image kannst du auch ein WLan Stick mit betreiben.

Von der Menüführung ist das Dream Elite Image etwas schwerer als das VTI Image. Aber man gewöhnt sich dran.

Auch das Blättern durch das Menü ist bei dem Dream Elite Image etwas lahmer/langsamer als bei dem VTI Image.

Ein sehr großer Vorteil von dem Dream Elite Image sind die Skin. Denn bei dem Dream Elite Image gibt es eine viel größere auswahl an Skins. Die Skins sehen dort auch etwas besser aus als bei dem VTI Image.

Plugins, Skins, Picons, Cams etc. kannst du dort auch aus dem Dream Elite feed herunterladen.

Gruß herbert12300
 
AW: Verschiedene Sender gehen manchmal Nicht

Hallo,

habe das 1.3 Image von VTI drauf. Trotzdem bekomme ich den beschriebenen fehler. Muss ich vieleicht was an den diseqc einstellungen ändern? habe die auf einfach also nur den satelliten angegeben.

Gruß
 
Zurück
Oben