Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

B

BeyinsizAsker

Guest
Hi habe mir eine Dreambox 800 HD gekauft war schon alles Hell drauf.Bloss habe ich mitbekommen das der die keys nur an mich weitergeleitet at und ich immer aussetzer hatte.Habe mich dann auf einer seite angemeldet und habe mir das "VIP Packet" für 15€ geholt .Hat auch alles mit dem ftp programm funktioniert .Also alle keys in die cccam.cfg kopiert funktioniert auch alles.Doch vorher hatte ich Hustler Tv .jetzt nicht mehr da der neue anbieter nicht Hustler TV anbietet.Kann ich jetzt das jetzige packet beibehalten und den key von nem anderen nur für Hustler Tv reinkopieren und es wird hell? Die scheisse ist das ich vorm überschreiben der cccam.cfg die keys nicht gesichert habe.
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

Hi wollte auch keine hilfe bezüglich payserver oder so.wollte nur wissen ob es theoretisch möglich ist?Verschiedene keys zu verwenden?also copy und paste in die cccam.cfg
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

erstmal kommen in dem cccam cfg. keine keys rein , sondern ins ordner keys
in cccam cfg. kommen nur C , F , N , L , R , usw. linien rein
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

Ja genau die lines meine ich.Da ich neu hier bin könnt ihr mir erklären was das auf sich hat ,dass keine hilfe bezüglich payserver gegeben wird? Ist nur interesse halber.Wie läuft das hier ab? Wird hier wegen lines gegenseitig geholfen?Wie kann man hier was spenden?Ich meine fürs Board?
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

Wenn hier was läuft, dann wird nur getauscht!!

Hier sollte es eigentlich immer ohne Geld abgehen!! Jeder ein ABO und beide können von einander profitieren!! :)
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

CS=Cardsahring
Ist du gibst XYZ dafür bekommst du ABC! Oder mit Karten gesagt, du gibst HD+ bekommst dafür Sky.
Also du stellst deine Karten zur Verfügung und bekommst dafür andere Karten!!


ABER NICHT BEZAHLEN FÜR IRGENDWELCHE SERVER!!!!
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

selbst eine board spende wird dir nicht die infos beschaffen

hier wurden , und werden KEINE Payservers geduldet , und auch alles was damit auf sich hat - Payservers machen das ganze CS kaput , und wollen nur dein Geld , lifern aber kein service !!!

holl dir ein ABO , tausche mit anderen , dann wird dir auch geholfen !!

von mir auch kann hier ZU
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

ok dann weiss ich bescheid und danke für diese info.sorry nochmal .wollte nicht provozieren.das kommt daher das ich noch nicht so ein plan von der materie habe.
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

Dann bist du aber bei nem PayServer am schlechtesten dran!!!!!


Wie schon geschrieben, besorg dir XXX, HD+ oder Sky Karte und tausche dein ABo gegen ein anderes Abo.
 
AW: Verschiedene keys von 2 verschiedenen Personen?

Bitte bleibt beim Thema, sonst mache ich hier zu!!

PayServer werden hier im Board nicht geduldet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben