Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Karten von einem Server

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forum,

ich komme grade mit einer Konfiguration meines Servers nicht zurecht vielleicht kann mir jemand helfen. Folgende Situation : Mein Oscam Server verbindet sich mit einem Cccam Server im gleichen Netz und verteilt weiter. Wenn ich nun eine Karte anfrage und verteile ist alles ok aber mit mehreren Karten läuftes nicht. Frage an die Spezialisten wie läuft das ?

Hier die Auszüge aus den Configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was maqche ich falsch ?

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verschiedene Karten von einem Server

Hi,

vielleicht nur ein Copy&Paste Fehler. Hast du das rote mit drinnen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nur um schon mal diesen Fehler auszuschließen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Verschiedene Karten von einem Server

Wenn du über Newcamd verteilst, solltest du für jede CAID einen separaten User anlegen!
Ausserdem haben sich Fehler eingeschlichen, aber ich nehme mal an du bist mit Blindheit geschlagen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... so reicht es vollkommen!
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann steige auf Camd3 um.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschiedene Karten von einem Server

Hi,

ist wohl auch besser, wenn pro Caid ein eigener Port verwendet wird beim Newcamd-Protokoll oder?

Grüße

Kermit
 
AW: Verschiedene Karten von einem Server

Natürlich ist es besser pro Port jeweils eine CAID,
es sei denn man will MGCamd nutzen/machen.
 
AW: Verschiedene Karten von einem Server

Ich bin gerade dabei alles zu ändern, wird wohl noch etwas dauern aber im Moment siehts mal gut aus. Ich hoffe mal das bleibt auch so :)
 
Zurück
Oben