Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschiedene kabelbw karten

torty85

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
165
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Habe mal gehört, dass es verschiedene kabelbw karten geben soll. Ne alte und ne neue. Ich habe z.b. eine neue. Die hat hinten nen weißen hintergrund und vorne einen hellbläulichen. Angäblich soll es bei der performance unterschiede geben. Die alten sollen besser laufen als die neuen. Kann das überhaupt sein? Muss man ggf. Z.b. in oscam andere readereinstellungen für die verschiedenen kartenarten auswählen?
 
AW: verschiedene kabelbw karten

ja ok, so sieht meine zumindest nicht aus. aber da kann sich natürlich die optik im laufe der zeit einfach nur ändern. Jedenfalls habe ich gehört, dass einer zwei alte karten hatten und eine austauschen musste und die neue nicht so gut wie die alte bzw. die andere alte die er noch hatte lief... dachte da muss man ggf. den reader vll anders einstellen, aber nur so ne vermutung...
 
Zurück
Oben