1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk verschiedene kabelbw karten

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von torty85, 5. Oktober 2012.

1. torty85

torty85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mal gehört, dass es verschiedene kabelbw karten geben soll. Ne alte und ne neue. Ich habe z.b. eine neue. Die hat hinten nen weißen hintergrund und vorne einen hellbläulichen. Angäblich soll es bei der performance unterschiede geben. Die alten sollen besser laufen als die neuen. Kann das überhaupt sein? Muss man ggf. Z.b. in oscam andere readereinstellungen für die verschiedenen kartenarten auswählen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hunchback1000

Hunchback1000 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: verschiedene kabelbw karten

ich glaub es gibt nur eine

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. torty85

torty85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: verschiedene kabelbw karten

ja ok, so sieht meine zumindest nicht aus. aber da kann sich natürlich die optik im laufe der zeit einfach nur ändern. Jedenfalls habe ich gehört, dass einer zwei alte karten hatten und eine austauschen musste und die neue nicht so gut wie die alte bzw. die andere alte die er noch hatte lief... dachte da muss man ggf. den reader vll anders einstellen, aber nur so ne vermutung...

Diese Seite empfehlen