Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten in der Datenbase


*** CCcam.cfg_deutsch_v2.3.0 ***



Cccam 2.3.0 GP/GP2/and GP3

CCcam 2.3.0 for Gigablue

CCcam 2.3.0 for BH Image also Nabilo E2

Newnigma cccam 2.3.0

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Oscam-v6090_Cccam230 for BlackHole Image

CCcam 2.3.0 for Image NoviTeam


CCCam 2.3.0 for HDF Images


Cccam 2.3.0 for 4ReacktX Image

Evolution_CCcam_2.3.0

Link ist nicht mehr aktiv.


CCcam 2.3.0 OoZooN Images E2

Link ist nicht mehr aktiv.

CCcam rel. 2.3.0 for LS enigma2 Images


CCcam 2.3.0 for Merlin Image





Thx Amnesix für das uppen der Cccam 2.3.0
Thx den Machern der verschiedenen Cccam 2.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

Manche Links kommt das hier:

[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt.

Zur Begründung: Die SEO Funktion ist sehr komplex und verzögerte zum teil sehr stark den Seitenaufbau. Zunehmend konnten Wir beobachten, das die Serverlast durch das umwandeln der Links weit über den soll Wert hinaus gestiegen ist. Uns ist es wichtig, das das DEB schnell und immer zugänglich zu ist. Daher war die Deaktivierung leider unumgänglich.

Noch ein hinwies. Es haben sich auch die Alben Links geändert. Wenn Ihr daher Bilder aus euren Alben verlinkt habt, so müsst Ihr diese Links neu setzen da auch hier die alten SEO Links ungültig sind. Wer im DEB Threads als Favoriten gespeichert hat, muss diese Threads nicht zwingend neu suchen. Die URL zu den neuen Links kann auf einfache Art und weise angepasst werden siehe Beispiel.[/h]
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

Danke kiliantv für den Hinweis, ich habe mal die Links geändert und hoffe das es nun passt. Sollte immer noch Probleme auftauchen dann gebt mir Bescheid.
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

Hmm...welches CCcam nehme ich denn VU+ mit dem VTi Image ? Das für newenigma² ?
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

Bei den ganzen Varianten an Cccam 2.3.0 frage ich auchlieber nach welsche Cccam die Richtigeist.
Habe als Image das gemini2-470-dm800
Danke für die Info!
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

wiso46 versuche doch mal den ganz obigen Link (Cccam 2.3.0 GP/GP2/and GP3) darin befinden sich mehrere Dateien
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

ok
Cccam läuft
habe die genommen wie du gesagt hast
(Cccam 2.3.0 GP/GP2/and GP3)
danke noch mal!
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

Habe auch noch GP2 am laufen und habe auch die obige "Link ist nicht mehr aktiv." geladen . Muss ich nun den ganzen Inhalt per FTP programm in den temp reinhauen oder reichen die 2 ipk s . brauch ja nur clientfiles

achja ... hab ne dm800 .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

@ bones7

was meinst du mit clientfiles?

In diesem Paket was du dir runtergeladen hast sind eben die auf dem Bild befindlichen Dateien (ipk bzw tar) zum installieren der CCcam bzw. Config
 
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

muss ich die nun alle zum installieren in den tmp ordner schmeissen ? und dann eine der ipk s starten ? oder muss ich nur die e2 files auf die dm800 schieben ? Hab zur zeit noch GP2 am laufen.
 
Nein die CCcam installierst du mit nur einer Datei!

Genauso die Config !

Aber mal was ganz anderes wieso verwendest du noch eine Soft aus der Steinzeit?

Update: CCcam.cfg_deutsch_v2.3.0 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verschiedene Cccam 2.3.0 Varianten

hi,
ich habe ein Freetz > Firmware: 54.04.88freetz-devel-6540M.
Habe mir die cccam2.3.0.freetz.tar heruntergeladen,
doch wie bekomme ich diese jetzt installiert?
wenn ich die tar öffne sehe ich eine CCcam.freetz aber diese wird doch bestimmt nicht mittels ftp, ins Verzeichnis : /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/ kopiert?
 
Zurück
Oben