Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Bitzer-Poi's auf Navi?

coppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
kann ich auf einem Premium 40 auch die Blitzer-Poi's von verschiedenen Anbietern parallel einsetzen oder muss man sich für eine Version entscheiden?

Gruß
cloppo
 
AW: Verschiedene Bitzer-Poi's auf Navi?

Im MyPois Ordner kannst du verschiedene Pois einfügen, solange sie das richtige Format haben!
Allerdings halte ich das für fraglich, weil sich so mehrere Blitzer überschneiden können und das Gerät auch nicht mit mehr als nötig belastet werden sollte!
 
AW: Verschiedene Bitzer-Poi's auf Navi?

@rocketchef

Danke für den Hinweis. Hatte es schon vermutet.

Gibt es eigentlich auch separat die mobilen Blitzpunkte oder sind die in den hier angebotetenen Pois mit enthalten?

Gruß
coppo
 
Zurück
Oben