Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verona Pooth droht teure Klage

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Werbe-Ikone Verona Pooth wird immer mehr in den Firmenskandal ihres Mannes Franjo gezogen: Der Insolvenzverwalter von Franjos Firma 'Maxfield' verklagt die Star-Brünette auf 137.000 Euro.

z5eixgamd4kvpuk4va6.jpg


Das neue Jahr startet so hart, wie das alte aufgehört hat: TV-Ikone Verona Pooth (41) wird auf 137.000 Euro verklagt. Diese Summe verlangt Michael Bremen, der Insolvenzverwalter von Franjos Firma 'Maxfield'. Nach Informationen der Tageszeitung 'Bild' soll Verona private Ausgaben über die inzwischen pleite gegangene Firma ihres Mannes Franjo Pooth (40) abgerechnet haben.

Im Interview mit dem Boulevard-Blatt erklärte Bremen: "Es geht um vielfältige Ausgaben, die privat von Frau Pooth verursacht, aber über 'Maxfield'-Konten bezahlt wurden." Der Insolvenzverwalter behauptet, die 137.000 Euro genau belegen zu können und strebt deswegen vor dem Landgericht Düsseldorf einen Rechtsstreit an.

Auch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ist inzwischen auf die vermeintlich falsch abgerechneten Privatausgaben der Promi-Dame aufmerksam geworden. "Wir ermitteln gegen Herrn Pooth wegen Untreue und gegen seine Frau wegen Beihilfe. Es geht um den Verdacht, dass Privatausgaben über das Firmenkonto bezahlt wurden", fasste Staatsanwalt Nils Bußee den Vorwurf gegenüber 'Bild' zusammen.
Nach dem Untergang seiner Millionenfirma im letzten Jahr war Franjo bereits wegen Untreue, Bestechung und Insolvenzverschleppung zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung und 100.000 Euro Bußgeld verurteilt worden.

Zu den neuesten Vorwürfen hat sich das einstige Glamour-Pärchen bisher nicht geäußert. Damit geht das neue Jahr allerdings genauso schlimm weiter wie das vergangene. Noch im Dezember hatten Verona und Franjo im Interview mit Star-Talker Johannes B. Kerner berichtet, dass auch sie unter der Situation leiden. "Franjo und ich haben immer gesagt, wir wollen unsere Liebe nicht verlieren", gestand die brünette TV-Beauty im Dezember vor laufender Kamera und betonte, ihre erste Sorge gelte dem gemeinsamen Sohn San Diego: "Wenn der Kleine geschlafen hat, dann saßen wir im Wohnzimmer und haben überlegt: Wie schlimm soll denn noch alles werden? Wie weit geht es noch?"

Quelle: Freenet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verona Pooth droht teure Klage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


warum ruft sie nicht ihre auskunft an ? :emoticon-0136-giggl
die gehören beide in den knast !
andere leute bewusst um ihr erspartes gebracht, auf grossem fuss gelebt
und jetzt jammern.....
 
AW: Verona Pooth droht teure Klage

Schreiben und sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Und ich denke die ist clever und schlau genug,dass die sich bei der Pleite aus allem rausgehalten hat.
Aber ist doch klar,dass einige nun meinen ihr Geld von ihr zu bekommen, und es so versuchen.
Warten wir ab,was so alles rauskommt..
 
AW: Verona Pooth droht teure Klage

:emoticon-0160-movie
Tja wird wohl die nächste sein die im Playboy :emoticon-0136-gigglzusehen ist das die Kohle wieder ein kommt und alle vorsätze sind dahin:kez_03:
 
AW: Verona Pooth droht teure Klage

die war mal wirklich gut
 
AW: Verona Pooth droht teure Klage

Die ist immernoch gut, nur die hellste war sie nie :-D

Meiner meinung nach, juckt die das überhaupt nicht. Das holt die mit einem ihrer Werbeverträge wieder rein. die bunkert doch die kohle auch noch irgendwo, nur muss sie ja den anschein erwecken dass sie das ganze hart trifft, sonst wüsste ja jeder dass sie noch irgendwo anders was am laufen hat bzw dreck am stecken hat....genauso er, meint ihr der ist wirklich pleite?
 
AW: Verona Pooth droht teure Klage

dass nenne ich mal bitter aber sind selbst daran schuld
 
Zurück
Oben