1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Veröffentlichung von OS X Mavericks

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 2. Oktober 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenige Wochen vor Veröffentlichung eines großen Updates von OS X oder iOS führt Apple gewöhnlich intensive Schulungen der Mitarbeiter durch. Was bei iOS 7 den bald erfolgenden Verkaufsstart andeutete, ist nun auch bei OS X Mavericks der Fall. Mitarbeiter der AppleCare-Abteilung beginnen in diesen Tagen damit, an Schulungen teilzunehmen und auf Kundenfragen vorbereitet zu werden. Zu den wesentlichen Themen der Seminare zählen die neuen Funktionen des Systems, Installation sowie Problembehebung.


    Apple achtet sehr darauf, dass die Schulungsinhalte nicht nach außen dringen, und setzt daher auf kleine Gruppen mit wenigen Personen. Angesichts der jetzt beginnenden Schulungen ist mit der Veröffentlichung des nächsten umfangreichen Updates von OS X für Ende Oktober zu rechnen. Größere Änderungen sind bis dahin nicht mehr zu erwarten, Apple bereitet stattdessen den Verkaufsstart vor. Gerüchten zufolge veranstaltet Apple Mitte Oktober ein weiteres Presse-Event, dort könnte dann der genaue Termin genannt werden.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1
    SME980, Anderl und Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Veröffentlichung von OS X Mavericks

    Der Start von OS X Mavericks ist heute, und das erste mal in der Geschichte bei Apple kann das Update auf OS X Mavericks kostenlos geladen werden, für OS X Mountain Lion z.B musste man noch 17,99 bezahlen.
     
    #2
    kingoftf und mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen