Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vernwarnungen von Mods ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
könen die mods hier nur das eine ??

verwarnen , oder kann man nicht mehr schreiben was man will ??

wie definiert man eine beleidigung bei den Mods ??

wenn ich jemanden als wikser , pener oder sonstiges bezeichne ist das eine beleidigung

aber wenn ich jemanden als beserviser oder hosenscheiser bezeichne bekomme ich eine verwarnung weil ergend ein DEEP nich die deutsche sprache verstehen kann

was wolt ich von mir ?

soll ich mich abmelden ?
langsam habe ich echt die schnautze voll von dem ganzen schikanen die durch die mods ausgefürt werden ,

ich bekomme inerhalb von 2 wochen das zweite mal ne verwarnung weil sich ein depp beschwert oder einen mods nicht die worte pasen die ich schreibe
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

du hast aber nicht besserwisser geschrieben, sondern "hosenscheiser"
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

ja habe ich und ich stehe dazu , weil der wikser so ein hosenscheiser ist

je könt mich wider verwarnen wiel ich jetzt wikser geschriben habe

das ist doch langsam nicht normal was hier abgeht
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Das war keine Verwarnung sondern eine Ermahnung. Damit soll verdeutlicht werden, dass wir es nicht mal ansatzweise dulden, dass hier User mit Schimpfwörtern betitelt werden.

Gerade ein Best Member hat eine Vorbildwirkung. Darum wird da auch die Messlatte etwas höher angelegt. Gehe mit guten Beispiel voran und diskutiere sachlich. Wenn Du auf Deine kreative Namensgebungen verzichtest, ist Dir auch keiner böse.
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Das solltest du aber so nicht schreiben, sondern nur denken.

wir wollten hier doch nur in ruhe ohne irgendwelchen stress fachsimpeln und usern helfen und nicht streiten oder uns gegenseitig beschimpfen.
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

na klar , einfach speren und die sache ist erledigt für euch

anders habe ich es nicht erwartet !!!!

stad das problem lösen werde ich jetzt blokiert und verwarnt

man o man was ist das für ferein :wacko1::emoticon-0173-middl
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Du bist das Problem. Und genau damit lösen wir es.

Noch mal zur Übersicht. Deine Historie heute.
Du bezeichnest einen User als Hosenscheisser und bekommst deswegen eine Ermahnung.

Das erbost Dich so sehr, dass Du noch einen drauf legst und ihn als Hosenscheißer und Wikser betitelst. Daraufhin bekommst Du eine Verwarnung mit 6 Punkten.

Das erzürnt Dich so sehr, dass Du mir in einer PN mitteilst, dass die Moderatoren alle Arschlöscher sind. Dafür bekommst Du nun wieder 6 Punkte und hast 4 Wochen Boardurlaub verdient.

Über Deinen Status als Best Member wir sich die Boardführung unterhalten.
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre aber nicht fair!!!
Da auch schon der Schnauke wegen diversen Beleidigungen seinen Titel abgeben musste und nachdem er sich darüber beschwert hat,
wurde ihm der titel wiedergegeben damit er nicht weiterstänkert.
Das fände ich nicht fair wenn dem czutok seiner ganz wegenommen werden würde.
Dann hätten wir nämlich eine 2klassen geselschaft.
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Vielen Dank für Deine Meinung. Wir werden diesen Aspekt in der Diskussion berücksichtigen.
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

der titel heißt "best member"
steht im titel ja eigentlich drin, was den user ausmacht.
meiner meinung nach gehört einer, der solche sachen von sich gibt nicht in diese benutzergruppe!!!!
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

ich versteh eure meinung ja.
und ich finde es auch ok wie ihr gehandelt habt.
aber ihr müßt um eure glaubwürdichkeit zubehalten,
auch gleichermasen handeln und nicht bei jedem anders.

p.s: den Best Member ernennen ja die User für gute Leistung
und nicht für posetive schreibweise :D
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Das Problem ist glaub eher das einieg User hier von einigen Mods eh schon angezählt sind... und diese dann nur nach einer kurzen Entgleisung gleich was an der Backe habe...wobei andere User sich mehr erlauben dürfen. Kann das sein? ;)

Edit: Es kommt oft auch so rüber als wenn eine andere Meinung als die eines Mods hier nicht erwünscht ist. Also das ist jetzt nicht zum speziellen Fall hier aber Allgemein gesehen...
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

so ist es,so war es und so wird es immer bleiben!!!
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

Hört doch bitte auf zu lamentieren.

Mogel hat doch alles erklärt was den heutigen ablauf anging.

czutok hat jetzt ersteinmal urlaub, über seinen Titel wird entschieden.

Punkt aus
 
AW: vernwarnungen von Mods ??

weil du sagst
punkt aus
meinst du das alle jetzt still hocken und auf dich hören :D
ist ja cool :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben