1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vermisse Funktionen bei PR42 Soft

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von JoshuaNRW, 8. November 2011.

  1. JoshuaNRW
    Offline

    JoshuaNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vermisse einige Funktionen bei NavigonFlow die ich bei der alten Version 7 hatte.
    Zum einem das Aufzeichnen der Route. Ist die beim Orginal der 42`er Version dabei?
    Auch vermisse ich die PIN Abfrage und die Eingabe von Koordinaten bei der Zielsuche.

    Ich habe mir die Software vom Premium42 aufgespielt, ich habe ein 40Plus. Software läuft auch super denn angepasst an 64MB.

    Ist es möglich das man die fehlenden Funktionen nachrüstet?
    Über Antworten die zum Ziel führen wäre ich echt dankbar. Sollte es jedoch nicht gehen werde ich wohl vorerst wieder auf 7 wechseln.

    Vielen Dank im vorraus !!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Vermisse Funktionen bei PR42 Soft

    @JoshuaNRW,
    Pin Abfrage und Koordinaten Eingabe kommt mit den nächsten updates laut Aussagen von Navigon.
    Zum aufzeichnen der Route kann ich nix sagen.

    Gruß voyi1994
     
    #2
    JoshuaNRW und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen