Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vermieter will Schüssel weg haben

AW: Vermieter will Schüssel weg haben

:emoticon-0136-gigglwie geil ist das denn!:emoticon-0136-giggl
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

ist das eigentlich eine spezielle folie bei den stickern? also uv-beständig usw. ist klar und das sie matt sein sollte auch mir gehts rein ums material oderist das so ne 08/15 autoaufkleber folie?
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

bei 20,- wird es keine UV-bestendige folie , sondern ganz normales aufkleber

der wird aber loker um die 3 jahre halten
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

ok danke dann kann ich mir selber einen machen lassen in der farbe der fassade :p
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

Da gibt es Firmen, die Autotönungsfolien in allen möglichen Farben haben und diese auch mit selbstgemachten Mustern und fabig bedrucken können. Die machen dir eine Folie in deinem Design und deiner gewünschten Größe.
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

Glau schon, sollte keine besondere Folie sein. Hast evtl. ein bisschen Dämfung.

MfG
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

ich weis ich hab so eine firma im freundeskreis weswegen ich keine 20€ ausgeben möchte wenn ich es beim kollegen machen lassen kann. mir gings eben nur drum ob es eine spezielle folie ist wegen reflektion usw.
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

wenn man künstlich begabt ist , kann man auch die antenne mit sprey farben selber bemalen

natürlich nicht 20 farb schihten , sonst wird der signal dermasen gedempft das der recivier nichts mehr finden wird :D
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

dafür muß man aber künstlerisch begabt sein und das bin ich absolut nicht außer beim halb-lieter stemmen in zwangslage
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

halb-liter stemmen ist auch ne kunst für sich , hengt davon ab , was für zeug man stemmen soll

manchmal sind es mehr als 1 liter , und manchmal weniger :D

wenn du ein ruse bist , dann weis ich was du mit halb-liter meinst , aber ich schaffe mehr :D:D:good:
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

haha nein bin deutscher obwohl russisches zaren-blut irgendwo mit drin rum fließt (laut ahnenforschung) abermitwodka hab ich nicht viel am hut :p
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

Jetzt sind wir hier ganz schön off topic!
 
AW: Vermieter will Schüssel weg haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange es keine metallisierte (Plaste-)Folie ist (z.B. gold- oder silberfarbene Reflektor-Folien enthalten oftmals Metallisierungen), ist die Signaldämpfung durch dünne (ca. 1/10mm) Plastefolien vollkommen unerheblich.
 
Zurück
Oben