Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlust der Garantie?

Andyypsilon

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe heute auch einen Edison Argus Pingulux Plus zugelegt meine frage verliere ich eigentlich den Garantieanspruch wenn ich ne andere software flashe?
 
AW: Verlust der Garantie?

Hallo Andyypsilon,

Der Pingul ist ein dualboot Receiver.
Das heßt er ist extra so gebaut, das du weieter Images flasht.
Die Orginal Firmware bleibt immer drauf und wird nicht verändert.
Also keine Angst wegen der Garantie, wenn neben Spark auch enigma2 flasht.
Um aber ganz sicher zu gehen: spiel die dies plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist ein Lösch Programm für enigma2 bei.


Mlg piloten
 
AW: Verlust der Garantie?

Danke hab es mir schon fast gedacht hab jetzt schon was drauf gebügelt hab mich für HDMU entschieden bin ganz neu auf dem Gebiet und jetzt fangen die Probleme an :) naja hab momentan viel zeit zum lesen. Muss jetzt noch Plugins draufknallen und mit dieser Dream Box software die line eintragen... hab vorher über den pc mit tv karte geschaut da war alles einfacher. ;-)
 
Zurück
Oben