Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung versäumt

Hallo ,

schalte mich mal kurz dazu.
Kann es sein das keine Emm mehr gesendet werden da meine log dateien, sei es für global , unique etc. leer sind
 
Wie ist jetzt der Payload? Wie sieht die oscam.server, oscam.user, oscam.conf aus.

MfG
 
leider kann ich z.Zt. nicht auf meine Box zugreifen, ich hatte das Problem schon gestern. Genau gesagt wollte ich am Sonntag verlängern und war überrascht das keinerlei emms geloggt wurden. Meine Frau rief gestern an und sagte das ?.y nicht mehr geht.
 
Und jetzt sollen wir raten an was es liegt? Wie wäre es wenn du mal deine Configs hier einstellst und ganz großes Kino währe noch ein log!
 
Nein , natürlich nicht. Wollte damit nur fragen ob denn schon seit Sonntag keine Emm gesendet wurden , wegen dem heutigen Emm Loch von ca. 7 Stunden.
Ein Log kann ich ja nicht einstellen da ich wie gesagt derzeit nicht drauf zugreifen kann.
Dies ist mir erst am Wochenende möglich.
 
Am Sonntag gab es überhaupt keine Probleme mit EMMs, das war nur heute ab 9 Uhr und geht längst wieder.
Außerdem hat deine dunkle Karte nichts direkt damit zu tun wenn Sky mal für ein paar Stunden das Senden von EMM aussetzt.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben