Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung versäumt

marcosibel

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo ich habe das verlängerungsdatum meiner karte v14 versäumt,kein 0f0 ,Card Ok,no enteliments, wie soll ich jetzt vorgehen,und welchen emm soll ich jetzt schreiben,
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Loggen und den aktuellen Verlängerer schreiben

Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier halt nach.
 
Nur den letzten Verlängerer. Der muss ja noch gültig sein oder hast Du über 60 Tage versäumt?

MfG
 
bin mir eben nicht mehr sicher,habe emm geloggt ,weiß aber jetzt ned welchen ich schreiben soll
 
Da du Oscam nutzt, jage die *emm.log mal durch das EMM-Tool aus meiner Signatur und poste hier die Ausgabe.

Dann sieht man direkt mehr und muss nicht mehrfach nachfragen.
 
hier ists,ist das so ok

kann mir wer helfen
 

Anhänge

  • man.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da werden dann für beide karten die emm gemischt im log sein ;-) es sieht so aus, als wenn eine der beiden karten abschaltemm geschickt bekommt (820025). für die andere karte sollte das der richtige sein :

2016/11/18 14:18:35 8200324102002E902C4402 . . .9E 424 2016/11/29 19:32:06

da man nicht genau sehen kann welche emm für welche karte sind, kannst du mir auch gerne deine serials der beiden karten in einer pn schicken, dann such ich mal selber und schicke dir die richtigen.
 
du solltest dringend deine oscam.server posten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Karte erhällt seit 18.11. scheinbar eine Abschaltung --> 820025 = 827029
 
Edit: Zudem solltest du den AU-Client unbedingt auf Oscam umstellen und alle anderen Clients die AU verbieten.
 
Zurück
Oben