1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerung für Diablo Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von diablofreak, 9. Dezember 2012.

  1. diablofreak
    Offline

    diablofreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Könnte das funktionieren um das Wifi kühler zu halten?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lewis
    Offline

    Lewis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verlängerung für Diablo Wifi

    Warum willst du es kühlen?

    Und bei aller liebe zum Wifi, der Preis geht gar nicht, kannst es gerne mal testen ;)

    Wenn du Probleme damit hast, dann solltest du das auch mal näher erläutern.

    Eine Abtrennung zu einem TV Gerät, denke ich, würde nicht viel bringen, die Probleme liegen meistens woanders, nähmlich am TV und fehlender Stromzufuhr.

    gruss
     
    #2
  4. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Verlängerung für Diablo Wifi

    Jetzt was anders. Ich möchte mit Philips TV Diablo benutzen, das funktioniert nicht.

    Die Anspeisung soll zu schwach sein. Mist CI+. Also würde ich die Verlängerung nehmen und die Anspeisung extern [FONT=&quot]anschliessen[/FONT]. :emoticon-0105-wink:
     
    #3
  5. Lewis
    Offline

    Lewis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du keinen Zusätzlichen Receiver möchtest dann denk trotzdem mal über einen Ariva 102
    Mini oder Fergeson Mini nach.
    Die Machen Ihre Sache besser als der Philips.
    Fast unsichtbar, nur Das IR Auge ist sichtbar.

    Gruss

    powered by Defy
     
    #4

Diese Seite empfehlen