Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung für Diablo Wifi

AW: Verlängerung für Diablo Wifi

Warum willst du es kühlen?

Und bei aller liebe zum Wifi, der Preis geht gar nicht, kannst es gerne mal testen ;)

Wenn du Probleme damit hast, dann solltest du das auch mal näher erläutern.

Eine Abtrennung zu einem TV Gerät, denke ich, würde nicht viel bringen, die Probleme liegen meistens woanders, nähmlich am TV und fehlender Stromzufuhr.

gruss
 
AW: Verlängerung für Diablo Wifi

Jetzt was anders. Ich möchte mit Philips TV Diablo benutzen, das funktioniert nicht.

Die Anspeisung soll zu schwach sein. Mist CI+. Also würde ich die Verlängerung nehmen und die Anspeisung extern [FONT=&quot]anschliessen[/FONT]. :emoticon-0105-wink:
 
Wenn du keinen Zusätzlichen Receiver möchtest dann denk trotzdem mal über einen Ariva 102
Mini oder Fergeson Mini nach.
Die Machen Ihre Sache besser als der Philips.
Fast unsichtbar, nur Das IR Auge ist sichtbar.

Gruss

powered by Defy
 
Zurück
Oben