Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

um erlich zu sein sind es die par programme die 50€ nicht wert , aber wenn meine Familienmitglieder es weiter haben wollen , werden sie es auch übernehmen
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Also wenn wenigstens noch ein Sport und ein Musik Sender kommt dann werd ich sie bestimmt behalten.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Wenn nicht noch deutlich mehr dazu kommt nicht. Das meiste, was bisher kommt ist hochskaliertes SD-Material. Und irgend welche Soaps oder Tine Wittler, oder wie die so heißt moß ich mir nicht in HD antun.
Da sieht man die Teeniepickel etc. noch deutlicher im Gesicht..:emoticon-0172-mooni
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich werde mein Abo wohl auch verlängern, wie schon gesagt, 50€ im Jahr sind nicht die Welt, hoffe aber auch dass das HD+ noch etwas ausgebaut wird.
Zum Glück läuft die HD+ Karte auch in nicht zertifizierten Receivern :) ansonsten würde ich das Abo nicht verlängern.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Fernsehen könnte so schön in HD sein ,wenn es nicht laufend durch Filme und Serien unterbrochen würde.
Genießt die HD-Werbung, da seht Ihr was Euer TV für ein Bild liefern kann.
Ob ich verlängere ?? ich weiß es noch nicht.

Der Kroxxi
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich überlege auch noch aber bei mir hat es noch Zeit gültig bis April mal sehen was bis dahin dazu kommt oder auch nicht aber ich glaube schon hehehehe
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Wenn keiner dafür bezahlen würde, müssten die den HD+Müll kostenlos abgeben.
Für hochskalierten Mist auch noch bezahlen, mit mir nicht. Aber der Deutsche ist so blöd und läßt sich sogar beim Fernsehen übern Tisch ziehen.
Energie-, Pharma- und Medienlobbyisten können eines besonders gut, die Menschheit verarschen und abzocken, wie man in den letzten Tage besonders schön beobachten konnte.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich werde mir sicherlich keine Gängelung antun, wenn sie nicht gerade beim Kauf eines neuen Receivers zufällig mit angeboten wird.
Auch wenn ich zugeben muss, dass das Bild schon klasse ist-im Gegensatz zu DVB S1.
 
Zurück
Oben